Schwarze Rueckleuchten

Diskutiere Schwarze Rueckleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true ist dieses spray hier auch geeignet?
  • Schwarze Rueckleuchten Beitrag #22
V

vogel

Des is LACK, da sind die Leuchten dann dicht (lichtundurchlässig), hab hier zwei Dosen stehen in pink und babyblau, verwende ich auch für Modellautos. Aber eben zum Karosse lackieren und nicht zum Tönen!

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #23
L

LessIsMore

mh, kenne mich mit diesen chemie-begriffen nicht aus, und das war so ziemlich das einzige was ich bei ebay gefunden hab, außer noch nen bissel überteuerte sprühdosen von Folia-Tec, aber die sollen ja laut unserem amerikanischen fachmann, schrott sein

könnteste mir mal bitte was bei ebay raussuchen, was funktionieren könnte?
ansonsten such ich mir halt hier in berlin irgendwo son bastel-laden, wo die sowas haben werden!
will ja die rückleuchten auch nur für Show&Shine-zwecke tönen!

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #24
V

vogel

Ich kenn mich damit auch nicht aus, also geb ich die Frage mal an Silencer weiter. ;)

Ich meine aber, dass es auch was geeigentes von Revell geben müsste. Läden die in deiner Gegend sowas führen findest hier => klick
Da solltest dann aber am Besten eher in nen kleinen Laden gehen, wo das Personal seinen Kunden noch was sagen kann, meine Erfahrung um so größer der Laden um so weniger Ahnung haben die Leute völlig egal welche Branche.

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #25
L

LessIsMore

silencer hat mir netterweise nen tipp bei dem amerikanischen ebay gegeben!
dort heißt das zeug unter "tint spray"

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #26
Bully

Bully

Kannst ja mal probieren, hier in Deutschland sowas aufzusprühen. Mal sehen, wie lange die Rennleitung dich unbehelligt damit rumfahren läßt. :no:

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #27
V

vogel

Sei aber nicht so leichtsinnig und bestell bei ebay.com was!
Von dem Porto kannst dir hier einige Dosen kaufen.

Tint Spray - wer hätte das gedacht *g*

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #28
L

LessIsMore

@ bully, ich hab oben bereits geschrieben, dass es NUR für showzwecke genutzt wird!
also auf treffen!
ich geh das risiko hier in berlin nich ein, mit uneingetragenen sachen rumzufahren! bzw illegalen sachen

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #29
$Lexanirider$

$Lexanirider$

:top: genau "Safty first" :D

Aber nur Rückleuchten für n Treffen zu machen ist keine schlechte Idee.

Max

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #30
L

LessIsMore

ja, vor allem, wenn der zeit und kostenaufwand doch recht gering ist und sicher seine wirkung erzielt!

ich persönlich hab nur gar keine ahnung, wann und wo solche treffen stattfinden, gibts da ne seite?

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #32
L

LessIsMore

subbah!
im raum berlin/brandenburg werd ick sicher ma vorbeischauen!
dresden nur, wenn ich grad mit meiner freundin da bin!

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #33
L

LessIsMore

Hi leute!

mal ne gaaaanz doofe frage, wie krieg ich denn die rückleuchte so auf, dass ich da in ruhe lasieren kann? (macht man doch von innen, gell?)

von außen würde scheiße aussehen wa?

MfG

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #34
Waldschrat81

Waldschrat81

Normalerweise werden die von außen lasiert, erst aufmachen ist recht aufwändig. Mach aber immer nur ganz dünne Schichten, die Farbe verläuft sehr schnell!

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #35
L

LessIsMore

na jut, dann werd ich mich da morgen abend ranmachen!
meine freundin hat noch pinsel aus der schulzeit!
:)

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #36
N

nsuproject

Bigfoodl schrieb:
na jut, dann werd ich mich da morgen abend ranmachen!
meine freundin hat noch pinsel aus der schulzeit!
:)

Du musst das Zeug aufsprühen... :D Welche Farbe willst Du machen, schwarz oder rot? Wenn rot, dann kauf Dir die Rückleuchten vom 3B V6, die sind ab Werk rot gewesen und die kannst Du auch ganz legal ohne Eintragung fahren - weil Originalteil von VW. Schau mal in meinem Avatar, ich hatte die Teile auch dran. Alles andere ist doch Schnulli... Wenn schon lasieren, dann lass das in nem Fachbetrieb machen, dann stimmt wenigsten die Optik und sieht nicht nach Baumarkttuning aus. Sorry, ist meine Meinung dazu.

Gruss Jens

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #37
L

LessIsMore

die rückleuchten am auto lass ich in ruhe,
hab mir aber ma noch eine rückleuchte bei ebay für 5€ geschossen, da werd ich selber versuchen was mit zu machen.
das is nich baumarkt-tuning, sondern armer-azubi-tuning!

wills ja zudem nur testen, wenns scheiße aussieht, werf ich das ding halt weg!

weiß das es die V6 leuchten gibt, aber da kostet das stück fast 90€!
die teile sind auch so gut wie nie bei ebay drin, man kommt schwer ran!
sehs auch so sehr selten an nem passat auf der straße! dabei wohn ich in berlin, und trotzdem hab ich die leuchten noch nie an nem passat gesehen!
wobei die halt meine erste wahl wären

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #39
S

Scholly

@ Bigfoodl

Ich wollte Dir mit dem Baumarkttuning nicht zu nahe treten. Ich finde die V6 Leuchten nur am elegantesten an der 3B Limo...

pa_jens_2304_2gross.jpg

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #40
L

LessIsMore

geht mir auch nich anders, ich find die V6 leuchten auch perfekt, besser als alles klarglas-zeugs usw, nur wie gesagt, ist das auch die teuerste lösung!

wobei ich mich auch frage, ob das jemals jemandem auffällt das das nich serienmäßig ist, wenn ich die rückfahrleuchten rot mache!
dann kann man auch sagen, dass das die V6-leuchten sind!

naja, bin ja jetzt grad erst aus dresden zurück (war mit nem transporter da, das motorrad meiner freundin holn)!
hab jetzt auch grad nich mehr so den nerv, noch was zu basteln

EDIT

so, hatte spontan doch lust die rückleuchte zu färben!

habs mit transparenter roter farbe ausm spielzeugladen gemacht, die man eigentlich zum bemalen von plastikautos benutzt!

habs eben mitm pinsel in mehreren schichten aufgetragen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis!

ist nen schickes rot, so dass die rückleuchte nich unnatürlich rot aussieht, aber doch komplett rot!
werde dann wohl doch die serienrückleuchten am auto auf die selbe art und weise färben und dann sieht das gar noch nen stück besser als die V6 leuchten aus!

finds oben auf schollys foto nämlich gar net so toll!

Thema:

Schwarze Rueckleuchten

Schwarze Rueckleuchten - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Suche schwarze Rückleuchten für einen 3BG Variant: Hallo zusammen, da ich nach einigen Stunden Internetrecherche keine schwarzen Rückleuchten für meinen neuen Passat Variant 2,5 V6 TDI Baujahr...
Oben