Schwarze Rueckleuchten

Diskutiere Schwarze Rueckleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @BF Du kennst die Gefahr!? Du nist dir dessen bewusst!? Und machst es trotzdem? :confuse:
  • Schwarze Rueckleuchten Beitrag #81
C

Christian

@BF
Du kennst die Gefahr!?
Du nist dir dessen bewusst!? Und machst es trotzdem? :confuse:

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #82
S

Scholly

Christian schrieb:
@BF
Du kennst die Gefahr!?
Du nist dir dessen bewusst!? Und machst es trotzdem? :confuse:

Ich hoffe für ihn nur, das nix passiert und dann nicht das große Gejammere losgeht. Unwissenheit kann ich ja noch akzeptieren, dafür kann man sich ja hier die Infos holen, aber das ist ja nun mehr als Vorsatz *kopfschüttel*. Aber so wie hier auf die erloschene BE und mit den daraus folgenden Konsequenzen hingewiesen worden ist, wäre ein kleiner Auffahrunfall (ohne Personenschaden aber mit einem Unfallgegner der sich da auskennt) fast wünschenswert. Scheinbar müssen manche Leute erst richtig auf die Fre**e fallen, bis sie es kapieren. :meinung:

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #83
P

Passidriver

Genau meine Meinung Scholly, darum hab ich meine schwarzen auch wieder rausgenommen.
Baue sie jetzt nur noch auf Treffen ein eventuell.
Und das sage selbst ich...;-)

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #84
L

LessIsMore

wenn mir hinten jemand rein fährt, dann wird sicherlich niemand sehen oder erkennen können, dass die rückleuchten an der stelle wo die rückfahrlampe ist, rot gefärbt ist.
Es leuchtet auch immernoch ebenso weiß, wie vorher.
Ich habe mit Absicht, alles andere Original gelassen.

Ich kann auch nix dafür, dass in deutschland der TÜV mega-pinibel ist und solch winzige veränderung nicht erlaubt.
der TÜV sorgt auch für gutes, da sag ich nix gegen.
aber die regeln für bauliche veränderungen sind viel zu überzogen.

Wenn ich schon höre, dass Alu-heckspoiler verboten sind, weil sie für fußgänger gefährlich sind.
naja, das ist nen anderes thema :-(

Thema:

Schwarze Rueckleuchten

Schwarze Rueckleuchten - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Suche schwarze Rückleuchten für einen 3BG Variant: Hallo zusammen, da ich nach einigen Stunden Internetrecherche keine schwarzen Rückleuchten für meinen neuen Passat Variant 2,5 V6 TDI Baujahr...
Oben