Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage bzgl. dem Ausbau der Scheinwerfer. Bei mir hat sich die recht Standlichtglühbirne festgefressen, weswegen...
  • Scheinwerfer Beitrag #1
A

AndyCore

Hallo,

ich habe da mal eine kurze Frage bzgl. dem Ausbau der Scheinwerfer.
Bei mir hat sich die recht Standlichtglühbirne festgefressen, weswegen ich keine Neue einsetzen kann (Platzmangel, mittlerweile Scherben drin etc.)
Die neue standlichtglühbirne ist bereits angeschloßen, damit die Warnleuchte nicht mehr aufblinkt, allerdings hängt diese nur Lose rum.

Jetzt würde ich gerne die Reste aus dem Scheinwerfer entfernen und die Glühbirne einsetzen.
Was aber mus sich dafür alles ausbauen und wie?
Gibt es dafür eine Anleitung?

Vielen Dank
LG
Andy

• Scheinwerfer

Anzeige

• Scheinwerfer Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Xenon oder H7 ?

Bei Xenon kommt man rechts noch ganz gut dran, ohne was auszubauen.

Zm Ausbau muss die Stossstange runter.

• Scheinwerfer Beitrag #3
A

AndyCore

H7 Scheinwerfer.
Nein ich muss die komplett demontieren, da die Glühbirne da drin zersprungen ist und ich die Einzelteile rausholen muss, damit der Platz für die neue Glühbirne freigelegt werden kann.
Ich habe schon alles probiert um den Ausbau zu umgehen, allerdings erfolglos, die Teile stecken Bombenfest und es ist kein rankommen.

Es geht um den rechten Scheinwerfer (Standlicht).

LG
Andy

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Xenonbrenner wechseln ohne etwas auszubauen: Bi-Xenonbrenner gewechselt! Werkstatt sagt: Stoßfänger + Scheinwerfer ausbauen. Ich sage: Alles was ich brauch ist eine Spitzzange! Kleine...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben