schaltmanschette erneuern bzw Farbe ?

Diskutiere schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus, will mir bei eGay ne neue Schaltmanschette holen, nur leider weiß ich den Beige Ton nicht. Ich habe gehört das es 6 verschiedene Beige...
  • schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #1
D

DW-XY84

servus,

will mir bei eGay ne neue Schaltmanschette holen, nur leider weiß ich den Beige Ton nicht.
Ich habe gehört das es 6 verschiedene Beige töne gibt, wie find ich das heraus welchen ich habe ?

danke, Leute !

Gruß Toni

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #2
hübschi

hübschi

DW-XY84 schrieb:
servus,

will mir bei eGay ne neue Schaltmanschette holen, nur leider weiß ich den Beige Ton nicht.
Ich habe gehört das es 6 verschiedene Beige töne gibt, wie find ich das heraus welchen ich habe ?

danke, Leute !

Gruß Toni

Mach deine Manschette ab und schau nach der TN.
Diese ist nur geklipst.

6 verschiedene Beige Töne gibt es m.M nach nicht.

PS: Bitte deinen Avatar den Regeln anpassen. 8)

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt beim Passat genau 3 Beige-Töne

3B = Hellbeige
3BG = Sonnenbeige oder Purebeige

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #4
D

DW-XY84

der Verkaufer hat mir gesagt das es 6 verschiedene beige töne gibt, vieleicht meint der ja alle passats !

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Der Verkäufer hat vielleicht keine Ahnung...kommt öfter vor bei Verkäufern ;)

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #6
D

DW-XY84

kann mir jemend nen link schicken , wo man einen käuflich erwerben kann, hat jemand einen "guten" verkäufer ?

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Wie wärs bei VW? So teuer sind die sachen auch net...dafür passen die dann aber vernünftig...

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #8
F

falo

Freakazoid schrieb:
Wie wärs bei VW? So teuer sind die sachen auch net...dafür passen die dann aber vernünftig...

Gibt's dann aber nur komplett mit Knauf. Kunstleder kostet was um die 25€, Leder ist nen Wenk teurer :wink:

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #9
C

captainchaos81

Guten Morgen,
Gibt es den Schaltsack auch mit der Chromumrandung wie beim Golf? Wenn ja hat jemand ne Teilenummer für nen grauen?

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #10
F

falo

Antwort haste doch schon hier bekommen. :roll:

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #11
C

captainchaos81

sorry, siehst ja zu welch unchristlicher zeit ich die frage gestellt habe, andere frage die ich auch schon im anderen fred gestellt habe. hat vw beim 3bg(2002) beim schaltknauf mal ne sondertechnik zum ausbauen gehabt? wohlgemerkt, der kleine ring ist runter und ob er eventuell doch geschraubt ist wie beim 3b hab ich auch schon überprüft, ist aber nicht an dem. bekomme das ding trotzdem nicht runter. und ich habe auch kein muskelschwund!

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #12
F

falo

captainchaos81 schrieb:
bekomme das ding trotzdem nicht runter. und ich habe auch kein muskelschwund!

Ring ist runter? Na dann einfach den Knauf kräftig abziehen :wink:

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #13
C

captainchaos81

ich hab heut echt geglaubt ich spinne, das ding war allen ernstes verklebt!

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #14
K

kokse80

normal kann man die farbe auch mit den PR nummern mit der fahrgestellnummer beim Händler rausfinden, ausser dieser hat keine lust dazu was auch ab und an mal vorkommen kann :)

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #15
Passidriver87

Passidriver87

ALso beim freundlichen kostet ein Echt - Leder Schaltsack ohne Knauf wohl 140 Euronen. Und das ist Wucher wie ich finde. Ich wollte auch einen neuen da ich eine beige Lederausstattung habe und der Schaltsack wohl Kunstleder ist und dieses sich verabschiedet. Sieht echt nicht schön aus und es wundert mich das vw so ne billige Sch..... verbaut.

• schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? Beitrag #16
F

falo

Passidriver87 schrieb:
ALso beim freundlichen kostet ein Echt - Leder Schaltsack ohne Knauf wohl 140 Euronen.

Aber nur der vom W8. Die anderen sind günstiger und inkl. Knauf.

Passidriver87 schrieb:
Ich wollte auch einen neuen da ich eine beige Lederausstattung habe

Ich habe mir den hier geholt. Passt perfekt, Top Qualität und günstig. Gibt's evtl. auch in anderen Farben.

Thema:

schaltmanschette erneuern bzw Farbe ?

schaltmanschette erneuern bzw Farbe ? - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage. Und zwar geht es um meinen 3bg...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Umluft dauerhaft an (Umluftklappe defekt): Hi Leute, ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid :) Bei meinem Passat b6 ist die Umluftklappe bzw der Motor dafür defekt, was...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben