Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schönen abend suche ein passat 3bg 4 motion schaltknauf entweder in holz optik oder auch ganz normal in schwarz, 6 gang getriebe. Wenn eine...
  • Schaltknauf Beitrag #1
H

heysunny

Schönen abend suche ein passat 3bg 4 motion schaltknauf entweder in holz optik oder auch ganz normal in schwarz, 6 gang getriebe. Wenn eine beschriftung von 4motion drauf steht wäre es optimal, bitte um hilfe wo ich so etwas finden kann oder habt ihr villeicht selbst welche.

• Schaltknauf

Anzeige

• Schaltknauf Beitrag #2
L

LessIsMore

bei VW...

mit glück bei ebay, aber da sind selten die mit 4motion-schriftzug zu kriegen.

• Schaltknauf Beitrag #3
H

heysunny

ja bei vw sind die schweine teuer bei ebay gibt es kaum eins

• Schaltknauf Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Evtl. kannste demnächst meinen gut erhaltenen in schwarzem Leder haben, da der höchstwahrscheinlich nicht auf meine neue SWV passt und ich gleich einen Neuen nehme...wie "dringend" ist es denn?

• Schaltknauf Beitrag #5
H

heysunny

ach so dringend ist es nicht, ich habe meinen noch nur ist der deckel abgegangen wo die beschriftung drauf ist, und da ist die schwarze farbe ab gegangen den knauf habe ich aber noch deshalb ist es nicht so dringend

• Schaltknauf Beitrag #6
P

Passat88

Hallo leute wollte fragen ob man den Knauf nicht einzeln kaufen kann ???

• Schaltknauf Beitrag #7
L

lamaxor

also ich habe einen vom golf 4 6 gang 4 montion Rline hier

wenn jemand intresse hat einfach melden :) (KNAUF)

Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat 3BG Schubabfall: Guten Abend, Ich bin neu hier und fahre einen VW Passat 3BG 2.5l V6 4M, MKB BDH. Zu diesem Problem konnte ich bis jetzt kein Thema finden, nehmt...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben