Schalter für elektrische Spiegeleinstellung

Diskutiere Schalter für elektrische Spiegeleinstellung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe heute den Drehknopf am Schalter mit dem Fuß abgebrochen. Passath Bj 2001 3BG 1. Kann ich den Schalter kleben, daß er hält und ich die...
  • Schalter für elektrische Spiegeleinstellung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Habe heute den Drehknopf am Schalter mit dem Fuß abgebrochen.
Passath Bj 2001 3BG
1. Kann ich den Schalter kleben, daß er hält und ich die Spiegel einstellen kann ?
2 .Was kostete der Schalter neu ?
3. Wie baue ich ihn aus ?
4. Hat Jemand einen Schalter zu verkaufen ?
Muß ich den ganzen Schalter kaufen ?

Ich sage vielen Dank für Euro Hilfe !!!

• Schalter für elektrische Spiegeleinstellung Beitrag #2
Tom

Tom

Willkommen im Forum!

Kleben wird wohl nichts. Du könntest höchstens versuchen, das mit einer dünnen Schraube o.ä. zu reparieren.
Zum ausbauen muß die Türpappe ab, dann kannst du ihn von hinten aushebeln.

• Schalter für elektrische Spiegeleinstellung Beitrag #3
Marco

Marco

Der Schalter kostet ca. 20 EURO.

Thema:

Schalter für elektrische Spiegeleinstellung

Schalter für elektrische Spiegeleinstellung - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben