Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw

Diskutiere Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw, hat das schon jemand gemacht von euch oder hat es in nächster Zeit vor? Das Problem ist wohl...
  • Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw Beitrag #1
Skorpion59

Skorpion59

Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw, hat das schon jemand gemacht von euch oder hat es in nächster Zeit vor?

Das Problem ist wohl zum einen die immer noch nicht genau definierte Steuererleichterung wenn sie denn überhaupt noch kommt
und zum 2ten.. mußte man ja wohl auch auf die Laufleistung seines Kat's achten....ab 80 000km ist dann nämlich auch gleichzeit
ein neuer Kat fällig..

• Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Wo das Thema aufkam, haben die mal einen Vergleich im TV angestellt. Ein Wagen nachgerüstet und einen nich. Schlussendlich kommst du da auf +- NULL raus! Durch die hohen Wartungs- und Anschaffungspreise kannst du es auch sein lassen, das lohnt sich ne!
Außer natürlich, die Preise für die Anschaffung sind billiger geworden, der Bericht kam Ende letzten Jahres.

Thema:

Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw

Rußpartikelfilter nachrüsten beim 1,9 TDI, 96kw - Ähnliche Themen

VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
1,9 TDI AVF ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen...
1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Passat 3B > Ratterton bei eingeschaltener Lüftung+Klima!: Hallo, mein Auto ist ein Passat (3B5) Variant 1,9 TDI, BJ 09/2000, 85 kW, ca. 365000 km. Seit ein paar Wochen habe ich folgende Symptome...
1,9 TDI Problemchen: Schönen guten Tag zusammen, nach langer VW abstinenz, dachte ich mir da lacht dich für die Langstrecke ein Passat 1,9 TDI 130 PS Bj 2001...
Oben