Rückleuchten 3b

Diskutiere Rückleuchten 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hay! Ich möchte an meinem Passi 3b Limo andere Rückleuchten dran machen, hat mir jemand ne Seite oder Firma wo es gute gibt? Bilder? Die von FK...
  • Rückleuchten 3b Beitrag #1
M

Marcus

Hay!
Ich möchte an meinem Passi 3b Limo andere Rückleuchten dran machen, hat mir jemand ne Seite oder Firma wo es gute gibt? Bilder? Die von FK sind nicht gerade der renner. Habe imoment noch die roten Original-Leuchten dran.
Grüssle Marcus

• Rückleuchten 3b Beitrag #2
Def-Shooter

Def-Shooter

ich hab die Klarglas von InPro drinne.

Die ganz roten find ich häßlich und das waren die einzigen die einigermaßen gut aussehen.

• Rückleuchten 3b Beitrag #3
M

Marcus

Die von InPro habe ich auch schon im Visier aber ich schau immer erst ob es noch was anderes gibt nicht das ich mir die hole und nachher find ich noch was das mir besser gefallen hätte.

Thema:

Rückleuchten 3b

Rückleuchten 3b - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben