RNS 510 Kauf

Diskutiere RNS 510 Kauf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin zuasammen, ich hab vor in meinem Passat 3c Kombi ein RNS 510 nachzurüsten. Allerdings kenn ich mich mit den Geräten aus ,und weis nur das die...
  • RNS 510 Kauf Beitrag #1
M

Muki

Moin zuasammen, ich hab vor in meinem Passat 3c Kombi ein RNS 510 nachzurüsten.
Allerdings kenn ich mich mit den Geräten aus ,und weis nur das die immer ein Buchstaben haben
Wie A,B,C,H,P was hat das zu Bedeuten oder welche unterschiede da sind.
Wichtig für mich ist das ich eine Rückfahrkamera,CD Wechsler anschliessen kann was noch besser wäre Freisprecheinrichtung DAB. Es gibt ne Menge RNS 510 vom Golf ,Touran usw die da blick ich leider nicht mehr
Durch :(

Hab eine mit der Seriennr. 1T0035680B gefunden passt der bei mir?...

Wäre euch für gute Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

• RNS 510 Kauf

Anzeige

• RNS 510 Kauf Beitrag #2
O

Oleg

ich persönlich würde mir kein rns510 kaufen, da es MIR zu teuer ist. preise von über 800 € sind mir zu viel und viele günstige angebote sind fragwürdig. ich bin auf ein china rns umgestiegen und bis jetzt (8 monate) voll und ganz zufrieden. mfa und lfb funktionieren wie vorher, der anschluss war in 15 minuten realisiert und die bedienung incl. navi ist super. rückfahrkamera werde ich diesen frühling/sommer nachrüsten. werde aber eine funktversion nachrüsten, da mir die verlegung des kabels in die heckklappe zu aufwändig ist. in summe komme ich dann nicht über 450 €.

p.s. ein cd-wechsler gehört für mich ins museum. usb und card-reader sind die besseren alternativen!

• RNS 510 Kauf Beitrag #3
M

Muki

Also mit dem cd wechsler hast du schon recht.naja rns 510 würde ich für 800-850 kriegen.aber mit den china dingern hab ich überhaupt keine ahnung bzw erfahrung. Hab ein vhina ding angeboten bekommen gebracht produktionsdatum februar 2012 der wollte 600 haben.wo kriegt man die vhina dinger her?
Rns hab ich für 950 angeboten bekommen aus einem fahrzeug das nur 17tkm gelaufen ist.

• RNS 510 Kauf Beitrag #5
O

Oleg

einfach mal bei ebay schauen und in einbau-navigationssysteme nach passat (3c oder b6) suchen. angebote gehen bei ca. 350 € sofortkauf los. die meisten anbieter haben allerdings auch auktionen im angebot und die gehen meist weit unter dem sofortkaufpreis weg. ich würde immer in deutschland kaufen und auf rechnung/garantie achten. so umgehe ich den zoll.

• RNS 510 Kauf Beitrag #6
T

TomS

Hi,
schau mal hier: www.rns510umbauten.de , Emailadresse von denen ist folgende: [email protected]

RNS510, Teilenummer P , Neu – Gerät
inkl. Versand oder Einbau , Rechnung , 12 Monate Garantie, für 1469€

RNS510, Teilenummer C mit DAB+ , Neu – Gerät
inkl. Versand oder Einbau , Rechnung , 12 Monate Garantie, für 1600€

Dort werde ich meins auch einbauen lassen.

Gruß

• RNS 510 Kauf Beitrag #7
M

Muki

Ich danke für die Tipps, RNS wird eingebaut :)

• RNS 510 Kauf Beitrag #8
B

BZLTB

Oleg schrieb:
ich persönlich würde mir kein rns510 kaufen, da es MIR zu teuer ist. preise von über 800 € sind mir zu viel und viele günstige angebote sind fragwürdig. ich bin auf ein china rns umgestiegen und bis jetzt (8 monate) voll und ganz zufrieden. mfa und lfb funktionieren wie vorher, der anschluss war in 15 minuten realisiert und die bedienung incl. navi ist super. rückfahrkamera werde ich diesen frühling/sommer nachrüsten. werde aber eine funktversion nachrüsten, da mir die verlegung des kabels in die heckklappe zu aufwändig ist. in summe komme ich dann nicht über 450 €.

p.s. ein cd-wechsler gehört für mich ins museum. usb und card-reader sind die besseren alternativen!

Hallo,

wie schaut es mit dem Radioempfang aus,durchgängig gut oder Glückssache?
man hört immer viel das er wohl sehr schlecht sein soll,nicht im geringsten an das originale ran kommt...über eine Antwort wäre ich dir dankbar

gruß Jens

• RNS 510 Kauf Beitrag #9
Billy Da Kid

Billy Da Kid

Radioempfang bei den China RNS ist kein Vergleich zum Original. Wenn du den Gedanken hegst dir so ein Teil anzuschaffen dann lege ich dir http://www.china-rns.com ans Herz. Dort erfährst du alles über die Teile.

• RNS 510 Kauf Beitrag #10
O

Oleg

ich habe keine probleme mit dem empfang. er ist definitiv nicht so gut wie mit dem originalradio aber immer noch gut genug. da ich aber vorrangig usb, card oder dvd nutze stört es mich persönlich nicht.

Thema:

RNS 510 Kauf

RNS 510 Kauf - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
RNS 510 und CanBus: hallo zusammen, ich fahre einen passat 3c ez 03/2007 mit ab werk mfd2 dvd und normaler freisprecheinrichtung und multifunktionslenkrad. nun kann...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
MFA, MFL Kimabedienteil und RNS 510: So Freunde bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wollte jetzt den Inneren Umbau vornehmen, geplant ist das MFA Premium nachzurüsten sowie das neue R...
Oben