Razor Front von ....dietrich

Diskutiere Razor Front von ....dietrich im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin, hab da mal ne Frage zu der Stoßstange von ....dietrich namens Razor. In der Beschreibung steht aus PU-RIM. Was bedeutet das???Is...
  • Razor Front von ....dietrich Beitrag #1
P

Passidriver

Moin Moin,
hab da mal ne Frage zu der Stoßstange von ....dietrich namens Razor.
In der Beschreibung steht aus PU-RIM.
Was bedeutet das???Is diese aus dem selben bzw. sehr ähnlichem Werkstoff wie die Serienfrontschürze??
Anbei der Link
...dietrich Razor
Bis denn dann
Andre

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #3
S

Scholly

PU-RIM hat den Vorteil gegenüber GFK, das es nicht ganz so schnell splittert. Von daher ist es für Stossfänger schon besser als GFK. Allerdings lässt es sich schlechter bearbeiten, was wiederum bei Teilen aus dem Hause ....dietrich "manchmal" nötig ist (Stichwort Passgenauigkeit).

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #4
P

Passidriver

@Scholly
Und das bedeutet???Habe mir meine GFK Front ja selber noch etwas angepaßt,bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis,dafür dass ich null Ahnung hatte und es die erste Schürze war...
Also net einfach Schleifpapier und gut ist??

Wo sitzt die Firma nochmal???Man kann ja auch hinfahren und mal Probemontieren lassen,oder??
Gruß
Andre

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #5
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Also da kaufts euch doch lieber das SRS Tec Zeugs, ich hab auch den ganzen Bodykit drauf und die Teile sind echt top.
Am besten sind die Kotflügel und der Heckklappenaufsatz :top:
Aber auch der Rest ist ne gute Qualität.

Gruss MAx

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

@$Lexanirider$

Du könntest ruhig endlich mal paar Bilder von deinem reinstellen! :wink: Wenn du ihn genau so schön, wie deinen Peugeot gemacht hast, würde mich der Wagen schonmal interessieren!

Ist das eigentlich deiner? (letztes Jahr am See)

Außer den Rückleuchten schonmal ein feiner Wagen.

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Und außer dem fehlenden Xenon und den zu schmächtigen Felgen ;)

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #9
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ja das war der Passat letztes Jahr am See.........gut die Rückleuchten sind schlecht (habe ich aber immernoch) und ich will schon lange W8 aber ich hoffe hatte bis jetz immer Pech beim Verweerter oder eBay.
Den Grill habe ich dann auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen.........die lexanis waren (sinds auch immernoch) 7,5 x 18 ET 42 und hatten den Vorteil das ich den Passat schön tief fahren konnte ohne gleich Ärger mit der Rennleitung zu haben.

Jetz hab ich aber den ganzen SRS Body drauf (nur nicht den hässlichen Dachflügel), heute war ich beim TÜV und habe noch den Heckklappenaufsatz und die S3 Schweller eintragen lassen.....morgen mach ich Bilder........achja mit ganz einfachen 8 x 19 Breyton A8 Felgen (passen aber Ferblich gut drauf).

Bilder hochladen hab ich immer noch nicht kapiert :wiejetzt:

Gruss Max

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #10
Tom

Tom

Klingt interessant. Bin auf Bilder gespannt.

Wie das mit dem Bilder hochladen geht, steht beim Beitragschreiben beschrieben. Einfach lesen und dann klappt das auch.

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #11
Def-Shooter

Def-Shooter

Den Passat kenn ich wohl und wenn ich mich recht erinnere bin ich den das ganze vorletzte Wochenende selbst gefahren :nana:

• Razor Front von ....dietrich Beitrag #12
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ja so war das wohl :wink: allerdings waren da die Schweller und der Heckklappenaufsatz noch nicht angebaut - habe jetzt schon alles eingetragen.
Leider hats heute den ganzen Tag geregnet und ich konnte keine Bilder machen, aber das Wetter soll ja wieder besser werden.

Max

Thema:

Razor Front von ....dietrich

Razor Front von ....dietrich - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Vorstellung meines Passats und vorhaben.: Moin Leute, mein Name ist Peter bin 32 Jahre alt, arbeite als Karosseriebauer bei Porsche und komme aus Kamp-Lintfort und fahre einen Passat 3bg...
PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
Oben