Vorstellung meines Passats und vorhaben.

Diskutiere Vorstellung meines Passats und vorhaben. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin Leute, mein Name ist Peter bin 32 Jahre alt, arbeite als Karosseriebauer bei Porsche und komme aus Kamp-Lintfort und fahre einen Passat 3bg...
P

PeterNebel

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Leute,
mein Name ist Peter bin 32 Jahre alt, arbeite als Karosseriebauer bei Porsche und komme aus Kamp-Lintfort und fahre einen Passat 3bg Kombi Highline mit 2.5 TDi 163 PS BDG mit 306000km runter.
Das Auto ist in Black
Magic Perleffekt lackiert (LC9Z). Fahrzeug ist auf US Stoßstange und Leisten umgebaut. Ein 45mm Fahrwerk ist verbaut und zurzeit fahre ich noch 17 Zoll Oz Felgen.

Mein Vorhaben (Gedankenspiel)
Da ich nur noch einen Arbeitsweg von 4 km habe und ich der Meinung bin das mein 2.5 das auf Dauer nicht lange mitmachen wird, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen VW Phaeton 3.2 zukaufen
und die Motortechnik samt Kabelbaum umzubauen. Ich weiß auf jedenfall das der 3.2 vom Phaeton auch Längs eingebaut ist und wollte daher mal fragen ob einer sowas oder sowas ähnliches schonmal gemacht hat und vielleicht ein paar Vorschläge bzw ob es überhaupt möglich ist. Ich freue mich über jede antwort.

Gruß Peter
 
26.01.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Vorstellung meines Passats und vorhaben.

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon