Querstreben für Dachreling Passat / Sharan

Diskutiere Querstreben für Dachreling Passat / Sharan im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche 2 Querstreben für die vorhandene Dachreling meines Passat B6 Typ 3C Variant, die gleichermaßen zur vorhandenen Dachreling meines...
  • Querstreben für Dachreling Passat / Sharan Beitrag #1
D

Doc Jan

Hallo,

ich suche 2 Querstreben für die vorhandene Dachreling meines Passat B6 Typ 3C Variant, die gleichermaßen zur vorhandenen Dachreling meines Sharan III passen.

Auf diese Querstreben möchte ich dann längs 2 Aluleitern montieren, um Boote transportieren zu können (Gesamtgewicht Boote und Leitern: max. 70 kg).

Könnt Ihr mir solche Querstreben empfehlen?

Vorab vielen Dank, viele Grüße, Jan

• Querstreben für Dachreling Passat / Sharan

Anzeige

Thema:

Querstreben für Dachreling Passat / Sharan

Querstreben für Dachreling Passat / Sharan - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat B6 Variant DAB+ nachrüsten: Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten Lösung für DAB+ Empfang. Es handelt sich um einen Passat B6 Variant Baujahr 2007 mit Standheizung...
Oben