Ich bin total überrascht vom Passat, obwohl ich ihn zuerst nicht mochte
hallo,
wenn ich dazu auch mal was sagen dürfte:
Ich stimme gizm voll zu. Ich saß das allererste mal in einem Passat Trendline, mir war von da an klar " man kann sich das Auto in der Grundausstattung einfach nicht holen"! Wenn mich zu dem Zeitpunkt einer gefragt hätte was ich von dem neuen Passat halte, hätte ich gesagt "absolut Sch***"!
Als es dann aber dazu kam, dass ich in einem Comfortline saß sah die ganze Sache schon anders aus.
dann hat man den Probe gefahren, dann sich mit dem Sportline befasst, usw.
Nur war für mich von Anfang an klar, dass ich mir keinen Neuwagen kaufen kann!
Also hab ich nach Jahreswagen ausschau gehalten. Im Endeffekt habe ich mir nun einen Passat Limo Highline geholt. Mir gefällt am besten das Alcantara Leder in schwarz, das schöne große Navi und das gebürstete Alu :top:
Aber um auf den Trendline zurückzukommen:
Die Plaste für den Getränkehalter in der Mitte, oje schlimm aaaaaber ein RIESEN LOCH!!! ein RIESEN LOCH anstatt ner Armablage drauf. DAS GEHT JA GAR NICHT :!: :!: :!: :flop:
Ich finde das passt nicht! Wie kann man sich einen Trendline bestellen, aber dazu dann Xenon, Navi, und Climatronic?
Ich spreche aus Erfahrung, ich arbeite bei Audi/VW!!!
Ich finde für mich persönlich, dass man lieber einmal investiert ( z.b. mal ein wenig mehr bezahlt als geplant) als das man dann nach einem Jahr sagt, "hm hätte ich nur..."
Ne dann isses zu spät, denn " Hätte der Hund nicht gesch*****, hätte er den Hasen gekriegt."
Aber es muss jeder selber wissen!