pumpe düse 115 ps wo sitzt thermostat?

Diskutiere pumpe düse 115 ps wo sitzt thermostat? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Bin schon lange weg vom schraubertum! doch mein wagen heizt nicht mehr! jetzt möchte ich das termostat wechseln! nur wo liegt das teil...
  • pumpe düse 115 ps wo sitzt thermostat? Beitrag #1
C

cutjo

Hallo
Bin schon lange weg vom schraubertum! doch mein wagen heizt nicht mehr!
jetzt möchte ich das termostat wechseln! nur wo liegt das teil?

Passat 3b bj.99
115ps pumpe düse

liegt es hinter der lichtmaschiene? oder unten bei der wasserpumpe?

danke für hilfe und vielleicht fotos!
danke im voraus!

• pumpe düse 115 ps wo sitzt thermostat? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

liegt hinter der Wapu und zwischen Lichtmaschine und Block

• pumpe düse 115 ps wo sitzt thermostat? Beitrag #3
C

cutjo

Danke MircoGT!
War leicht zu finden aber etwas unbequem zu tauschen! ( sehr fumelig und eng!)

aber geht doch relativ schnell!

Danke

Thema:

pumpe düse 115 ps wo sitzt thermostat?

pumpe düse 115 ps wo sitzt thermostat? - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Passat TDI Motorruckeln beim Kaltanfahren: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat Variannt TDI 1,9 L BJ 2000 Pumpe Düse 115 Ps. Der Motor schnurrt wie eine Katze und bin...
Oben