pulsierende beschleunigung

Diskutiere pulsierende beschleunigung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute brauch wieder mal hilfe mein passat 1.8t ,awt ,baj.2003 , 180.000km,variant hatt eine pulsierende beschleunigung im 3-5 gang bei...
  • pulsierende beschleunigung Beitrag #1
G

glanz passat

Hey Leute brauch wieder mal hilfe mein passat 1.8t ,awt ,baj.2003 , 180.000km,variant hatt eine pulsierende beschleunigung im 3-5 gang bei ca.4000,5000 umdrehung.weiß mir bald keinen rad mehr turbo ist ca.5000 km gelaufen,neuer zylinderkopf,lamdasonden sind auch alle beide neu,ladedruck kreis wurde auch abgetrückt alles dicht,popoff auch neu,zündkerzen,benzinfilter neu, unterdruckschleuche wurden ach kontroliert!

BITTE UM EUCHE MITHILFE DA ICH ABSOLUT NICHT MEHR WEITER WEIS!!!!! :(

Thema:

pulsierende beschleunigung

pulsierende beschleunigung - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Öldruck bei 1.8T: Hallöchen liebe Passat Gemeinde, Ich melde mich heute mal wegen dem altbekannten 1.8T und seinem Öldruck Problem. Erstmal um einiges vorweg zu...
Keine leistung im unteren drehzahlbereich: Hallo, Ich habe folgendes problem bei meinem 3bg. Wenn ich im unteren drehzahl bereich z.b bei 20 kmh im 2.gang beschleunigen will, passiert...
Oben