C
chs200
Hallo Leute!
Ich habe einen VW Passat 3B6 Variant 1,9 Liter 101 PS Baujahr Okt 2002!
Habe folgendes Problem:
Die hintere Türe auf der Fahrerseite geht nicht mehr auf!
Angefangen hat es damit das mir nicht mehr angezeigt wurde das die Türe offen ist. Das nächste war das sie sich mit der ZV nicht mehr zugesperrt hat musste den Knopf mit der Hand reindrücken. Jetzt ist es so das die Türe sich überhaupt nicht mehr öffnen lässt auch nicht mit dem Hebel innen. Jetzt fängt die 2te Türe hinten auf der Beifahrerseite auch an zu Spinnen geht erst nach 2 – 3 mal auf oder muss mit den Innenhebel geöffnet werden!
Meine Frage: Liegt der Fehler in der Türe oder am Steuergerät für die ZV.
Was muss ich in der Türe austauschen damit die wieder funktionieren. Letztens wie bekomme ich die Türe zur Reparatur auf der Fahrerseite raus.
Wäre Toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Grüße Charly
Ich habe einen VW Passat 3B6 Variant 1,9 Liter 101 PS Baujahr Okt 2002!
Habe folgendes Problem:
Die hintere Türe auf der Fahrerseite geht nicht mehr auf!
Angefangen hat es damit das mir nicht mehr angezeigt wurde das die Türe offen ist. Das nächste war das sie sich mit der ZV nicht mehr zugesperrt hat musste den Knopf mit der Hand reindrücken. Jetzt ist es so das die Türe sich überhaupt nicht mehr öffnen lässt auch nicht mit dem Hebel innen. Jetzt fängt die 2te Türe hinten auf der Beifahrerseite auch an zu Spinnen geht erst nach 2 – 3 mal auf oder muss mit den Innenhebel geöffnet werden!
Meine Frage: Liegt der Fehler in der Türe oder am Steuergerät für die ZV.
Was muss ich in der Türe austauschen damit die wieder funktionieren. Letztens wie bekomme ich die Türe zur Reparatur auf der Fahrerseite raus.
Wäre Toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Grüße Charly