Preise für Japan-Leisten

Diskutiere Preise für Japan-Leisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir bitte jemand sagen, was aktuell die Japanleisten (vorne/hinten) für die 3B Limo kosten? Teilenummer vorn ist 3B0 807 720 und hinten 3B5...
  • Preise für Japan-Leisten Beitrag #1
Marco

Marco

Kann mir bitte jemand sagen, was aktuell die Japanleisten (vorne/hinten) für die 3B Limo kosten?
Teilenummer vorn ist 3B0 807 720 und hinten 3B5 807 423 A .

Marco

• Preise für Japan-Leisten Beitrag #2
Tom

Tom

3B0 807 720: 65,54 €
3B5 807 423 A: 39,67 €

Beide Leisten sind grundiert und müssen noch lackiert werden.

Thema:

Preise für Japan-Leisten

Preise für Japan-Leisten - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Ambientebeleuchtung Problem / Bitte um Hilfe: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Teilenummer Türschloss für Passat 3BG (MJ 2003): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Türschloss (vorne links) für meinen Passat 3BG Modelljahr 2003. Bei sämtlichen Händlern wo ich...
Oben