Pflege Rücklichter

Diskutiere Pflege Rücklichter im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi alle zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Passat Variant gekauft und mit dem ist man wohl oft durch die Waschstrasse...
  • Pflege Rücklichter Beitrag #1
E

espresso

Hi alle zusammen!

Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Passat Variant gekauft und mit dem ist man wohl oft durch die Waschstrasse gefahren, was mich nicht sonderlich stört. Das Deckglas der Rückleuchten ist aber durch die vielen kleinen Kratzer etwas trüb geworden.

Nun hab' ich mich gefragt was ich da am besten hernehme um sie wieder etwas aufzuwerten.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten und Tipps!
espresso

• Pflege Rücklichter Beitrag #3
Tom

Tom

Was auch gut geht, ist Acryl Polierpaste. Das gibt es in Mini-Tuben für Handy Displays, aber auch in 100ml Tuben, die für die Rückleuchten mehr als ausreichend sein sollten.

Thema:

Pflege Rücklichter

Pflege Rücklichter - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Brauche Rat , Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hermann. Fahre seit zwei Jahren einen Passat B3G. Seit drei Monaten fallen beim Passat...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fehler P0237 beim TDI: Hallo zusammen! Nach diversen Suchen/Recherchen sowie erfolglosem Teiletausch anbei meine Geschichte mit der Bitte um Hilfe: Mein Passat...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben