Pfeifen beim Gangschalten

Diskutiere Pfeifen beim Gangschalten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich wollte mal fragen was das sein könnte, wenn ich manchmal Kupplung durchtrete kommt so ein leises quitschen oder wenn ich höhere speed fahre...
  • Pfeifen beim Gangschalten Beitrag #1
W

W-Soldier

Ich wollte mal fragen was das sein könnte, wenn ich manchmal Kupplung durchtrete kommt so ein leises quitschen oder wenn ich höhere speed fahre und net langsam sondern normal vom gas runter gehe kommt acuh so ein geräusch, das hört sich so an ob sich etwas schließt, ich habe einen Passat Variant 3bg 1,9 TDI mit 131 PS, was könnte das sein? Ich habe igrnedwie verdacht mit dem wo ich gelesen habe das des mim Turbolader zusammen hängen könnte.

Thema:

Pfeifen beim Gangschalten

Pfeifen beim Gangschalten - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
1,9 TDI Motorenproblem Klackern: Servus, :) ich hab mich jetzt hier angemeldet, da wir ein Problem mit unserem Passat haben. Es ist ein 3B Variant von 7/2000 (damals neu von...
Knarzen/klappern beim anfahren mit rechts eingeschlagenen Rä: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B5/3B 1.8 Limousine, aus 1. Hand gekauft. 123 PS, 180tkm hat er runter, hinten...
Oben