PDC Sensoren Passat Variant 3c5

Diskutiere PDC Sensoren Passat Variant 3c5 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier und suche Rat bezüglich austausch der PDC Sensoren. Ich muß meine PDC Sensoren austauschen. Bei der Suche nach entsprechenden...
  • PDC Sensoren Passat Variant 3c5 Beitrag #1
S

slswerb

Hallo bin neu hier und suche Rat bezüglich austausch der PDC Sensoren.

Ich muß meine PDC Sensoren austauschen. Bei der Suche nach entsprechenden Sensoren ist mir aufgefallen, dass in der Beschreibung immer von einem Einbauort abgefragt wird. Innen / Aussen? Ich war in der Annahme das die in der Vorderen Stoßstange verbauten Sensoren gleich sind?
Hat jemand hier Erfahrung damit??
Bzw. mit dem austausch dieser Sensoren?

Gruß Eddi

• PDC Sensoren Passat Variant 3c5 Beitrag #2
juergen3112

juergen3112

Bei Chromgrill sind die 2 mittleren vorn verchromt. Sonst sind alle gleich.

• PDC Sensoren Passat Variant 3c5 Beitrag #3
S

slswerb

Also gibt es bis auf das Äußere keinen Unterschied.

Korrekt?

Vielen Dank

Thema:

PDC Sensoren Passat Variant 3c5

PDC Sensoren Passat Variant 3c5 - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Oben