Passat fährt nicht schneller als 190Km/h

Diskutiere Passat fährt nicht schneller als 190Km/h im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute, hab ein Problem.... und zwar fahre ich einen Passat 3b 125PS BJ.1997 bei der Drosselklappe fehlt ein Unterdruckschlauch. (hab ihn...
  • Passat fährt nicht schneller als 190Km/h Beitrag #1
S

Seff

Hey Leute,

hab ein Problem....
und zwar fahre ich einen Passat 3b 125PS BJ.1997
bei der Drosselklappe fehlt ein Unterdruckschlauch. (hab ihn schon bestellt ist noch nicht da)
Kann der zuständig sein das mein Passat nurnoch 190 fährt?
weiß echt nicht woran es liegt... LMM funktioniert auch.
Hoffe ihr habt ideen

danke
Seff :)

• Passat fährt nicht schneller als 190Km/h Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Dann mach den Schlauch dran

• Passat fährt nicht schneller als 190Km/h Beitrag #4
S

Seff

Naja 210 waren schon drin ohne ersatzrad klima bla wurde weng leichter gemacht aber laut werk eben 206. er tut sich ab 120 schon richtig schwer.... :(

• Passat fährt nicht schneller als 190Km/h Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Schlauch?

• Passat fährt nicht schneller als 190Km/h Beitrag #6
S

Seff

War der ansaugstutzen und der Lmm ;)

Thema:

Passat fährt nicht schneller als 190Km/h

Passat fährt nicht schneller als 190Km/h - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
VW Passat 3C BJ 2006 ESP und Warnblinkanlage Fehler: Hallo Leute, Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und habe die Hoffnung das Ihr eventuell helfen könnt. Wir besitzen einen VW Passat 3C...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Oben