Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ebenfalls keine Probleme gehabt. Hab allerdings alles so verkabelt, dass ich in 2 Minuten alles wieder auf Originalzustand habe ;) Aber auch so...
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #461
geo2710

geo2710

Ebenfalls keine Probleme gehabt. Hab allerdings alles so verkabelt, dass ich in 2 Minuten alles wieder auf Originalzustand habe ;) Aber auch so hatte meiner nichts dagegen.

Generell würde ich mal behaupten, dass es von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich ist. Wie sonst auch immer.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #462
teufelfahrer

teufelfahrer

Hallo
habe einen schalter in der heckklappe versteckt so das ich die innenen ringe abschalten kann
und wie hast du es mit der codierung da gelöst wenn du es wieder umbauen kannst

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #463
geo2710

geo2710

Einfach wieder umcodieren? :D Hab meine Ringe direkt ans Bordnetz angeschlossen.. so wie das 2. Rückfahrlicht. War für mich die einzig "ordentliche" Lösung.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #465
S

scnubbi007

hallo kann mir einer mein passat 3c so eine skyline optik bzw ringe ein richten komme aus raum leipzig

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #466
M

Muki

leute wo krieg ich skyline ringe her? bitte um tipps oder links

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #467
E

erny84

Hier durchlesen und bei guyke bestellen.
Nur Ringe 75€

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #468
M

Muki

den hab ich angeschrieben 2 mal es kommt keine reaktion
und ihn auf die nerven gehen will ich auch nicht.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #469
wir58

wir58

guyke schrieb:
leider bin ich wegens den groben succes meine led ringen wiedar aus verkauft bitte es ist ein hobby furr mich , es dauert ein bisjen langer furr ich die ringen wiedar auf lager habe , ein richtige shop mus nur zuch bekummeren uber stock und das alles ins lager ist , ich arbeite leider full time und muss das alles oben mein arbeit und personal leben machen , also ein klein bisjes gedult ist welkom , und nicht zo von der scheisse , meine lampen zind shon aus gebauwd und jetzt kan ich nicht fahren , wo bleiben die ringen es dauert zu lange , furr mich is kwalitet noch immar mehr uber kwantitet ,
noch immar mit freundlichen gruben
guy

@ Muki

da wirste leider noch ein wenig warten müssen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #470
M

Muki

ja verstehe ich auch vollkommen, dachte nur ich bekomm ne antwort ja, nein watern.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #471
teufelfahrer

teufelfahrer

Hallo Muki

Guyke hat auch noch Familie und mit den Rückleuchten dauert nun mal so seine zeit, bist ja auch nicht der einzige hier der die haben möchte, er macht das ganze ja nur in seiner Freizeit. er wird sich schon melden bei dir.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #472
G

guyke

ringen zind wiedar auf lager und jeder had ne antword
gruben
guy

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #473
R

regda

Hey,

habe soeben meine Ringe zum selber einbauen bei guyke geordert. Werde damit meine neuen dunklen Hella Rückleuchten verfeinern ;) Ich werde es aber dezent nur für das Fahrlicht anklemmen, also die Blink-Funktion nicht nutzen.

Grüße,
Martin

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #475
H

habmichlieb

Hallo,

ich hab jetzt das erste innere Rücklicht umgebaut.
Durch die Dicke der Kabel konnte ich allerdings nur 2 der 4 Haltelaschen einklipsen. Trotz starken kontrolliertem Druck liess sich vorallem der Klip, dort wo die Kabel rauskommen, nicht einrasten.
Ich denke ohne die Kabel würde der LED Ring zwischen dem Gehäuse und dem inneren Einsatz passen und es würden sich alle 4 Halteklipsen einrasten lassen aber das geht ja dann nicht.
Ist das so richtig ?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #476
havannahighline

havannahighline

ansonsten bohrst du ein kleines Loch in den Reflektor.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #477
G

guyke

du must die halter ein bisjes weiter aus dremelen , when du den weisen reflector raus holt dan zehet du die offnungen in die 4 halter , mache die ein bisjen grober nach unter , und dan kan du die reflector gans einfach ein klipsen in die lampe
gruben guy

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #478
H

habmichlieb

Alles klar, danke.
Bei der rechten Lampe ging es ohne Probleme. Nur die linke ist ein bisschen zickig. Mein Auto ist halt weiblich :lol:
Aber jetzt ist alles fertig, sieht schick aus :D

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #479
R

regda

So, also ich habs gestern versucht... ging soweit ganz gut bis es ans zusammenkleben ging. Beim "Kleber von außen nochmal in den Spalt schmieren" hab ich die Rückleuchte total versaut. :-( Versteh auch nicht wie das mit ordentlichem Ergebnis funktionieren soll. Also einmal Schrott.

Hat denn jemand der es schon ein paar Mal gemacht hat Zeit/Lust meine Rückleuchten umzubauen? Ich werde keinen zweiten Versuch wagen. Sind nagelneue dunkle Hella Rückleuchten. Mir muss natürlich keiner kostenlos helfen!

Grüße,
Martin

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #480
K

kevkolling

Hi Martin,

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, traue ich mich da erst recht nicht dran. Teufelszeug! Deshalb habe ich Guy (Guyke) direkt angeschrieben, ob er mir die Teile zusammenbaut - habe aber noch keine Antwort.
Falls er es nicht macht, hab ich an dich mal die Frage: hast du jemanden gefunden, der dir hilft?

Grüße und so,
Kevkolling

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben