Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kommt immer darauf an wo ihr her seid. Ich kann euch beim Lampenumbau helfen, dazu müsst ihr aber ins beschauliche Mittelthüringen kommen ;) Grüße
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #481
diebelsalt

diebelsalt

Kommt immer darauf an wo ihr her seid. Ich kann euch beim Lampenumbau helfen, dazu müsst ihr aber ins beschauliche Mittelthüringen kommen ;)

Grüße

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #482
diebelsalt

diebelsalt

Stimmt, hab ich gar nicht gesehen :D .

Na da kann er sich ja mal melden. Das Pizzarad liegt noch auf der Werkbank. Ich sollte wohl mal aufräumen :D .

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #483
K

kevkolling

Hi Stefan,

also ich komme aus Weimar - im beschaulichen Mittelthüringen. Was soll ich alles mitbringen?
Islandgrau Perleffekt? Genau meine Farbe :) :top:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #484
diebelsalt

diebelsalt

Schreib mir bitte mal eine PM, was du genau vor hast. Dann finden wir auch einen Termin usw.

Grüße

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #485
DIDA

DIDA

regda schrieb:
So, also ich habs gestern versucht... ging soweit ganz gut bis es ans zusammenkleben ging. Beim "Kleber von außen nochmal in den Spalt schmieren" hab ich die Rückleuchte total versaut. :-( Versteh auch nicht wie das mit ordentlichem Ergebnis funktionieren soll. Also einmal Schrott.

Hat denn jemand der es schon ein paar Mal gemacht hat Zeit/Lust meine Rückleuchten umzubauen? Ich werde keinen zweiten Versuch wagen. Sind nagelneue dunkle Hella Rückleuchten. Mir muss natürlich keiner kostenlos helfen!

Grüße,
Martin

Abkleben???

Ich hab meine Leuchten damals zu Guyke geschickt und schnell wieder zurückbekommen, besser und einfacher geht es nicht. Wer das schon so oft gemacht hat :top: :top:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #486
wir58

wir58

LED Nebel und Rückfahrlicht

Hi Leute,

ich habe meine inneren Leuchten noch etwas modifiziert.

LED für die Nebel- und Rückfahrleuchte. Für die Nebelleuchte habe ich rote 5mm 20000 mcd LED und für das Rückfahrlicht neutral weiße 5mm 25000 mcd LED genommen.

und Eingebaut. Nebel sieht genauso aus.

So sieht es von innen aus. Damit der Bordcomputer nicht meckert, habe ich einen Leistungswiderstand parallel eingebaut.

Rückfahrlicht in Aktion.

und die Nebelleuchte. Auf dem Bild sieht es aus wie weiß, ist aber richtig rot.

Natürlich auch die Ringe mit Blinker von @ guyke drin :top: :top:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #487
G

guyke

hallo beste leuten , ich bin auf urlaub von 10 august bis 10 september
darum neme ich jetzt geine bestellungen mehr an , die kan ich nie auf zeit fertig machen ,when ich wiedar zuhause bin bekomt jeder ne email den skyline lampen wolt
mit shonen gruben
guy den skyline man

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #488
B

Bernhard1979

Ich Wünsch Dir einen schönen Urlaub und freue mich auf deine Email danach.

Gruß Bernhard

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #489
F

Fly87

guyke schrieb:

Hi alle zusammen kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für ein lack guyke hier verwendet ? ist das normaler schwarz matt lack ? oder hat dieser bestimmte eigenschaften wie zb. für kunsstoff oder hitzebeständig usw ?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #490
F

Fly87

Keiner der weiss was für eine farbe aus der dose ist ???? sehr schade :(

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #491
L

Largo

In dem Bereich ist hitzebeständiger Lack sicher nicht nötig. Kunststofflack hingegen, wird nicht verkehrt sein.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #492
V

Variant3C

Wurde eigentlich schon mal jemand wegen diesen Umbau angehalten bzw. hat Strafe bezahlt?
Würde auch sehr gerne Skyline Taillights an meinen 3C haben, bin aber sehr skeptisch wegen der Betriebserlaubnis zugelassen ist dieser Umbau ja nicht.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #494
V

Variant3C

Gefällt mir aber wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei Selbstbau, kein Prüfzeichen und somit in DE nicht zugelassen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #495
S

So Isses

Bernhard1979 schrieb:
Ich Wünsch Dir einen schönen Urlaub und freue mich auf deine Email danach.

Gruß Bernhard

Dem kann ich nur beipflichten. Warte auch sehnsüchtigst :D

Grüße

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #497
Y

yellomaus

Re: AW: Passat 3C Skyline Taillights

Die LED Ringe sind super, hab auch welche bekommen. Nach anfänglichen kalten Lötstellen jetzt aber alles in Ordnung. (nachgelötet)
Super Optik, vor allem mit doppeltem Blinker. Und ein Prüfzeichen befindet sich doch auf der Leuchte........ Also alles wird gut. Wer sich nicht selber an den Umbau traut dem kann ich gern helfen für kleines Entgelt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #498
Ananas

Ananas

Variant3C schrieb:
Wurde eigentlich schon mal jemand wegen diesen Umbau angehalten bzw. hat Strafe bezahlt?
Würde auch sehr gerne Skyline Taillights an meinen 3C haben, bin aber sehr skeptisch wegen der Betriebserlaubnis zugelassen ist dieser Umbau ja nicht.

Letztens wurde ich angehalten, ebenfals von einem Passat aber halt Polizei!

Der junge polizist hat es schon bemerkt aber wusste damit nicht wirklich umzugehen! Ich meinte dann das es alles original ist! Dies beneinte er mit einer freundlichen aufforderung doch mal am beamten passat zu gucken :D

Naja im endeffekt stand auf der Mängelkarte zusätzlich verbaute stand- und blinklicht in der heckklappe!

Am nächsten tag ohne veränderung zur Polizei, auf beiden Seiten den Schalter für die zusätzlichen Ringe ausgemacht und vorgezeigt! Der POlizist der es kontrolliert hat, hat n bisschen gerätselt was gemeint war mit dem o.e. Satz aber ist gut gegangen :D

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #499
F

Fly87

Hat jemand schon was von guyke gehört nach seinem urlaub?
Hab leider bisher noch keine antwort per pn von ihm bekommen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #500
havannahighline

havannahighline

Keine Angst, Guyke wird sich schon melden wenn er zeit hat.

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben