diebelsalt
Kommt immer darauf an wo ihr her seid. Ich kann euch beim Lampenumbau helfen, dazu müsst ihr aber ins beschauliche Mittelthüringen kommen 
Grüße
Grüße
regda schrieb:So, also ich habs gestern versucht... ging soweit ganz gut bis es ans zusammenkleben ging. Beim "Kleber von außen nochmal in den Spalt schmieren" hab ich die Rückleuchte total versaut. :-( Versteh auch nicht wie das mit ordentlichem Ergebnis funktionieren soll. Also einmal Schrott.
Hat denn jemand der es schon ein paar Mal gemacht hat Zeit/Lust meine Rückleuchten umzubauen? Ich werde keinen zweiten Versuch wagen. Sind nagelneue dunkle Hella Rückleuchten. Mir muss natürlich keiner kostenlos helfen!
Grüße,
Martin
guyke schrieb:
Bernhard1979 schrieb:Ich Wünsch Dir einen schönen Urlaub und freue mich auf deine Email danach.
Gruß Bernhard
Variant3C schrieb:Wurde eigentlich schon mal jemand wegen diesen Umbau angehalten bzw. hat Strafe bezahlt?
Würde auch sehr gerne Skyline Taillights an meinen 3C haben, bin aber sehr skeptisch wegen der Betriebserlaubnis zugelassen ist dieser Umbau ja nicht.