Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ja beides zusammen geht, aber dass der innere Punkt immer aus bleibt geht IMHO nicht.
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #421
Henrik

Henrik

Ja beides zusammen geht, aber dass der innere Punkt immer aus bleibt geht IMHO nicht.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #422
havannahighline

havannahighline

Ja beides zusammen geht, aber dass der innere Punkt immer aus bleibt geht IMHO nicht.

Da muss ich auch nochmal ran, bei mir leuchtet der innere Punkt auch noch mit. :oops:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #423
G

guyke

Henrik schrieb:
jawol das gehet shon
einsige kabel aus das boardnett ziehen und fertig

central electrics : long code helper: Byte 3 bit 7 anzetzen, byte 22 bit 7 anzetzen, Stekker 12i pin 5 aus das boardnet zhiehen , stekker 12k pin 5 aus das boardnet zhiehen (beide zwarz/blauwe kabel).

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #424
Henrik

Henrik

Genau, wie weiter oben erwähnt. Per coding geht da nix, nur per Abklemen/Auspinnen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #425
havannahighline

havannahighline

Und ich dachte ich bin zu doof und finde das einfach nicht :oops:
also wieder ein Punkt für die To-Do-Liste. Obwohl ich glaube es wird so bleiben, ist ja
schließlich Bremslicht, -Viel hilft Viel-

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #426
buuhjaah

buuhjaah

hi,

ich hab seid über einem Jahr das Bremslicht nur auf 4 Ringe und den inneren Punkt abgeklemmt!
Im link meiner Signatur zu meiner Vorstellung müsst n Video sein

MfG michi

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #427
Matitz

Matitz

Hallo Leute,

Ich habe bald einen Termin für VCDS.

Kann mir einer sagen was man codieren muss wenn man nur die äuseren Ringe bei den Hauptrücklichter haben will?

Das nächste ist zwar off topic aber weiß einer auch was man codieren muss um beim Auf und Zu Sperren einen Ton zu haben?

Vielen Dank

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #428
Henrik

Henrik

Steht doch hier drin.

Und wenn du nen "Termin" hast, sollte der Nutzer/Besitzer wissen, was wo wie geht ;-)

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #429
F

falo

.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #430
Cheffel

Cheffel

So ich hab meine Lampen auch drin nur die Blinker wollen nicht -.- hab das Kabel an der Rückleuchte dran und die Blinker auf Pin 3 oder hab ich was falsch gemacht

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #431
havannahighline

havannahighline

Pinbelegung weiß ich so nicht, aber ist ja leicht zu messen mit ner stinknormalen prüflampe. Wird nur ein Kabel sein an dem man ein blinken messen kann.
Ach wenn die leuchten außen nicht dran sind, geht's auch nicht.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #432
F

falo

Pinbelegung steht hier im Thema.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #433
Cheffel

Cheffel

ja auf pin 3 aber nix geht :( ich hab es mir schon mehrfach durchgelesen von seite eins an nicht so wie viele andere also bitte was sinnvolles schreiben :(

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #434
havannahighline

havannahighline

Wie gesagt, messen hilft.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #435
Ananas

Ananas

Cheffel schrieb:
So ich hab meine Lampen auch drin nur die Blinker wollen nicht -.- hab das Kabel an der Rückleuchte dran und die Blinker auf Pin 3 oder hab ich was falsch gemacht

Pin 3 ist richtig, hast ja selber gemerkt...sollten deine Äußeren (originalen lampen) ganz normal blinken (?) dann gibts ja nur ein paar möglichkeiten was sein kann!
-Blinker kabel am inneren Ring ab
-Orangene LED Teile der LED Defekt (sehr unwahrscheinlich)
-Kalte lötstelle

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #436
Cheffel

Cheffel

Jor meine Blinker gehen normal nur hab ich nicht gelötet sonder kabeldiebe genommen weil die Heckklappe nochmal ab muss weil das Auto ne neue Farbe bekommt:) aber ich denke dadran kann's nicht liegen sonst würde das Standlicht auch nicht gehen

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #437
Cheffel

Cheffel

Oder könnte es an der Masse liegen? Hab das Kabel an der Karosse angebracht wo die Schrauben für die Lampen sind...

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #438
havannahighline

havannahighline

Das kann daran liegen. In der Heckklappe sitzt doch bei den leuchten ein richtiger massepunkt, geh da mal ran!
Funktioniert das Standlicht denn auch nicht? Dann wird es definitiv Masse sein.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #439
Cheffel

Cheffel

Standlicht geht und bei den Lampen sind beide Kabel grau also kp was Masse ist davon hab auch nix zum messen da :( ... Ein Kabel von den beiden hat kleine weiße Striche ist das evtl Masse?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #440
havannahighline

havannahighline

Von den eingebauten Ringen oder wie? Mach doch mal ein Foto von den leuchten!
Hast du die leuchten von Guyke? Normalerweise sind die Kabel schwarz-Masse, rot-Standlicht, gelb-blinker.

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben