Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, was kostet denn der Umbau so? Ich habe jetzt nicht alle 21 Seiten gelesen, habe aber auch großes Interesse an den Rückleuchten. Danke
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #501
T

TobeStar

Hallo,
was kostet denn der Umbau so? Ich habe jetzt nicht alle 21 Seiten gelesen, habe aber auch großes Interesse an den Rückleuchten. Danke

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #502
G

guyke

bin zuruck las mal kommen die bestellung und ich werde gerne jeder hilfen
auch beim umbauw die lampen kan ich hilfen , nur die dunkeles umbauw von die originaler lampen mach ich nicht mehr ( hella optic)
preis furr ein zats ringen ist jetzt 70 euro mir verzand ein , die zind 5 euro biliger als letzten mal :top:
preis furr umbauw die inner lampen when zie die mir abschicken ist 110 euro mit ruckverzand 130 euro when zie 2 weissen inner reflector wollen
auch habe ich jetzt leds furr in standlicht und leds furr in nummerschild beleuchtung canbus fertig pasgenau , 7 euro pro zats , nur das abzenden nach deutschland ist zusastslich 5 euro ,
auch habe ich nog immar die leds furr in die blinker die im spiegel zind die zind fertig zum einbauw plug und play , und kosten 50 euro pro zats verzand nicht ein
allen shonen gruben
guy

snell ein klein misferstand aufheben
die originalen hella lampen und auch die r36 lampen darfen zie noch immar zu mir zenden , die baue ich nog immar um ( leds ein bauen ) gleichen preis wie die originaler
nur von originale lampen hella optic lampen machen das mache ich nicht mehr

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #503
T

TobeStar

Moin.
Wenn ich also die zwei weißen Reflektoren haben möchte und die Ringe hinten, dann muss ich die Lampen ausbauen, verschicken und 200€ zahlen richtig?

So habe ich das jetzt verstanden.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #504
G

guyke

nein 130 euro
die ringen zind shon im 130 euro einbegriffen , 130 euro = umbauen deine lampen , inclusive led ringen ,inclusive rode pickel raus und weisse pickel drin :mrblue: + ruckverzand

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #505
T

TobeStar

Ah ok, danke.
Diesen monat wirds bei mir eng aber ich meld mich nächsten monat bei dir.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #506
F

Fly87

Soooooooo :D ringe sind bei guyke bestellt :top: freu mich schon rießig!

allerdings nach nun 3 maligem lesen der ganzen threads hier habe ich immer noch nicht verstanden was es mit den bordnetzsteuergeräten auf sich hat :-(

ich hab laut ner tabelle ein HIGHEND 23 BYTE bordnetzstg. dachte zwar ich habe dank highline gleich eines mit mehr byte drin aber scheinbar leider nicht.

was ich nun möchte ist folgendes.
JE SEITE:
2x Bremslicht Ringe + das innere in den äusseren Rückleuchten
2x Fahrlicht Ringe
2x Blinker Ringe
1x NSL
1x RFS

Wie stelle ich das nun an? Ich bin nun nach dem hin und her mit den Steuergeräten hier im thread total durcheinander.

hier noch ein bild meines stg bis byte 22 oder 23 glaube ich ist es ausgefüllt rest ist schwarz und insgesamt 29 kästchen.
sorry für die schlechte qualität meine handycam ist kaputt :-/

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #507
havannahighline

havannahighline

Wenn RFS und NSL so bleiben soll, wie sie sind, reicht es wenn du Blinker und Standlicht einfach parallel an die äußeren Leuchten
anschliesst. Dann muss nur noch die richtige Dimmung codiert werden, und der Innere Ring der äußeren Leuchte rauscodiert.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #508
F

Fly87

Danke havanna!
Heisst ich brauch keine zusätzlichen widerstände sperrdioden oder sonst was.
Richtige dimmung meinst du, da der innere kreis rauscodiert wird müssen die ringe heller richtig?
Weil wenn ich die inneren ringe paralell zu den äußeren anschliesse, haben sie ja die selbe helligkeit.
Wie codiere ich denn aber, dass die ringe (dann aussen und innen) zusätzlich zu dem kreis mit als bremslicht sind?
Oder geht das nicht zu codieren und ich muss ein zusätzliches kabel an das bremslicht kabel anschliessen und brauch dann hierfür sperrdioden?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #509
M

marcy

Hallo Leute...

Hab da mal ne Frage und ich denke, ihr könnt mir hier bestimmt helfen. Bin am überlegen, die US Rückleuchten vom Passat 3c Variant umzubauen von roten auf gelben Blinkern.

Kann man den Gelben Blinkerring für die deutsche Version einzeln kaufen oder muss ich nen anderen Satz leuchten zum ausschlachten haben???

Danke schonml im Vorraus für eure Antworten [WINKING FACE][THUMBS UP SIGN]

VG Marcy

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #510
F

Fly87

gibt es nicht zu kaufen da die roten auch gleich die gelben ringe sind, es sind nämlich duo smd's mit 2 farben (rot/gelb)

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #511
M

marcy

Das heißt?

Ich kann die us Leuchten auf deutsches gelb codieren??

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #512
diebelsalt

diebelsalt

Nein,

Da hilft nur Ring mit gelbem Blinker aus Euroleuchte ausbauen und in US Leuchte einbauen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #513
Y

yellomaus

Re: AW: Passat 3C Skyline Taillights

u7y2y6y8.jpg
Das sieht dann fertig so aus.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #514
M

marcy

Das war ja meine Frage... Ob man den Ring zu kaufen bekommt einzeln bzw. im Doppelpack oder ob ich eine andere dafür schlachten muss...

Wie aufwendig ist der umbau? Muss man löten können dafür?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #515
Y

yellomaus

Nein, muss man nicht! Aber man braucht 2 Euro zum schlachten. Der Rest ist ganz einfach, sofern Du den richtigen Kleber verwendest....

Ach ja, bevor ich es vergesse. Einen Pizza Schneider benötigt man auch.

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #516
M

marcy

Warum 2? Welchen Kleber?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #517
Y

yellomaus

Oder willst Du nur eine Rückleuchten umbauen?
Kleber ist aus Belgien, da wo Gyke herkommt. Gibt es manchmal bei Amazonien

Kleber ist von Bison, Hartplastikkleber.

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #518
M

marcy

Bison 2 Komponentenkleber?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #520
havannahighline

havannahighline

Man Jan auch Kleber von UHU und Co nehmen, der klebt genauso gut:)
Ansonsten ist der Umbau nicht schwer, lediglich beim öffnen der leuchten ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben