Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ist das so geheim? Kannst nicht einfach allen verraten wo du die umbauen lassen hast? Alex
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #81
Alex679

Alex679

Ist das so geheim? Kannst nicht einfach allen verraten wo du die umbauen lassen hast?

Alex

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #82
dieselmartin

dieselmartin

Machen wir mal "Fail Fast"

Was kostet sowas ?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #83
ICeY

ICeY

Interesse! Bin gespannt, aber ich glaube ich kenn ihn... Darf ich fragen, was sie gekostet haben?

Btw. hab das ganze Projekt auch noch vor, paar Rückleuchten habe ich schon Zuhause...
Wie bekommt man am Besten den inneren Scheinwerfer auf ohne ihn zu zerstören?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #84
M

Mabey-Johnson

Ich hab 100€ bezahlt

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #85
G

guyke

ich habe shon ein 50 lampen modifiert
alle hollander und belgen kommen hier zum ambauwen nach skyline mod
die bilder

http://www.vwpassat.nl/gallery/album.php?album_id=1230
das ist bei mir zu hause , wir machen skyline mod meetings
ich hilfe die leuten die skyline mod zu bauwen und ich mach den einbau im wagen
den preis ist 100 euro mit essen und trinken und einbauw in den wagen
und vag com anpassungen
man kan auch englishe lampen bauwen , dan habi ich kraftige leds die das rode mistlicht zein
und jetst habe ich die lampen auch mit licht , mistlicht , und doppel bremslicht
das is mein nexten project
abe dan mus man das bordznet auch anderen nach ein 30 bit

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #86
C

canouser

Hallo Zusammen,

bin völlig neu hier!Und gesundes neues an Alle!!!

Mich würden diese Rücklichter auch interessieren...
Ich fahre einen Individual 3c MJ07 2.0TDI...
Mabey-Johnson würdest du mir die mail auch mal zukommen lassen?

Eintragustechnisch haben die ja das org. von VW und somit keine TÜV Probleme oder?

Gruß Canouser

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #88
G

guyke

die neue skyline leuchte zind dar
ich habe die machen lassen in china und zind plug und play
jetzt kan man skyline lampen bauwen in 15 minuten
und die zind mit die originale vw leds gebauwd dan hast man die geleiche farbe rood
die ringen kunnen direct auf den mistlicht montierd werden und haben 2 functionen
licht und mistlicht ( light and fogg light )

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #89
KVN

KVN

Sieht stark aus :top: was hat der spaß gekostet ?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #91
ICeY

ICeY

Bei mir fährt auch einer mit den Taillights rum, hab ich vor 3 Wochen erst entdeckt. Glaube kaum, dass es großartig auffällt. Beim CC sinds ja auch 2 Kreise. ;)

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #92
MGK

MGK

@guyke:
Ich habe Interesse an so einem Set.
Was das Set kostet steht ja oben, mich würde nun noch interessieren wie der Deal abgewickelt wird?
Muss ich dir meine Rückleuchten erst zu schicken und habe ich der Zeit kein Auto?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #93
G

guyke

ich machte immer einen set leuchten fertig , die werd verzanden nach den kunde
und die kunde shikte zijne leuchte zuruk
zoll man nur zijne adresse geben , und die anzahlung machen ,uns melden when es ein sedan odar variant ist , ( if jou want 2 white dots in the lichts it kost 40 euro extra , i have to buy an extra licht)
aber mach das via personlicher bereich
dan kan man den auto direct die leuchte umbauwen, und die alte leuchte zuruck zenden , die benutze ich wieder furr den nexte kunde

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #94
guste100

guste100

Dear Guyke,

just one question: I do allready have two white lights (left one from US-Variant). As I'm currently not having a fog light, I'd like to ask, whether it would be possible to have your ring much brighter to use it as a fog light.

Or would it also be possible to use your ring with two different currents as both: taillights and foglights? (I know, it would either require a second set of resistors, or just lower value resistors and one larger resistor in series with the light if used as taillight).

With what current are you currently driving the leds and what's the LEDs max continous current spec?

Regards,
Guste

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #95
G

guyke

i will put a photo of the maximum capacity of the led ring on the forum
, and the normal capacity when the light are on 20 procent
jou can programm the fogg licht that it can be used as fogg and normal licht
i will look for a scheme of the cables how jou have to mount the ring
and post it here

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #96
M

mr_attack

Hi

Bin auch neu hier ..... Mahlzeit erstma ;) und dieses Forum finde ich echt klasse :) entlich mal ne gute seite
also ich würde mich auch für die Rückleuchten interresieren allerdings würde ich es gerne anders haben ... so wie hier im video was mir blinkeransteuerung funzt ..

http://www.youtube.com/watch?v=NXCE20d2I_E

Ich hab da zwar nicht so viel schnall von aber wäre das Ganze nicht recht einfach ??
Was ist denn wenn man 2 Rückleuchten vom Passat nimmt und die einfach in den inneren verbaut ..mit blinker usw. (ist halt nur ein kleinerer Durchmesser) und die dann einfach mit am Stecker von den Rückleuchten einlötet , steckt wie auch immer .. aber dann müsste doch alles so funzen ohne noch irgendwo was umcodieren zu müssen ??
Und wie sieht das jetzt aus mit den Rückleuchten vom Golf plus ?? könnte man da was umbauen??

Schön Tag noch
mr.@tack

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #97
G

guyke

what jou want is not possible
some people have done it and they have verry bigg problemes whit space in the taillamps , a guy in roemania bilts them but they are damaged after 3 monts
if it was zo verry easy like jou say it is ,well than every body must had them already
i offer jou a verry fast and nice solution
and there is a new skyline mod day verry soon at my place in belgieum in hasselt , not far of aachen
dat day il wil mount the skyline mod in jour tail lichts and mount the lichts in the car and do the vag com adjustments forr only 100 euro
i have already people of germany signing in dat day

grz guy of belgieum

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #99
N0-SIK

N0-SIK

so ich meld mich auch wieder mal.
ich hab meine selbst gefertigten led ringe fertig (schon seit fast 1 monat)
verbaut sind die aber immernoch nicht.
nur in der testleuchte. hir mal nen bild.

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben