J
jonnypl
Moin Leute,
kann man irgendwie nachschauen ob meine FFB defekt ist? Der Zweitschlüssel klappt (so das man Fehler seitens des Steurgerätes eher nicht in Betracht ziehen kann).
Bei dem Erstschlüssel habe ich die Batterie bereits getauscht, doch leider ohne Erfolg, hatte auch schon versucht neu zu synchronisieren, laut Handbuch geht es so:
1 - Taste öffnen oder schließen drücken wir eine Sekunde
2 - manuell öffnen
Funktioniert nicht.
Auch nicht funktioniert
1. ersten Schlüssel Zündung an
2. manuell schließen mit zweitem Schlüssel
3. 2 x ein mal auf die öffnen Taste drücken (1 Sekunde Abstand)
4. 6 Sekunden warten
5. wieder öffnen drücken
6. Tür manuell öffnen
7. Zündung aus
es gibt noch verschiedene Varianten die im ich Internet gelesen habe wie mit beim schließen schließen gedrückt halten und dann beim öffnen die öffnen Taste ...
Ich höre zwar ein "Piepen", was wohl bei der zweiten Version mit der Zündung kommt, aber gehen tut nichts danach.
Kann es sein, dass der Transponder defekt ist?
kann man irgendwie nachschauen ob meine FFB defekt ist? Der Zweitschlüssel klappt (so das man Fehler seitens des Steurgerätes eher nicht in Betracht ziehen kann).
Bei dem Erstschlüssel habe ich die Batterie bereits getauscht, doch leider ohne Erfolg, hatte auch schon versucht neu zu synchronisieren, laut Handbuch geht es so:
1 - Taste öffnen oder schließen drücken wir eine Sekunde
2 - manuell öffnen
Funktioniert nicht.
Auch nicht funktioniert
1. ersten Schlüssel Zündung an
2. manuell schließen mit zweitem Schlüssel
3. 2 x ein mal auf die öffnen Taste drücken (1 Sekunde Abstand)
4. 6 Sekunden warten
5. wieder öffnen drücken
6. Tür manuell öffnen
7. Zündung aus
es gibt noch verschiedene Varianten die im ich Internet gelesen habe wie mit beim schließen schließen gedrückt halten und dann beim öffnen die öffnen Taste ...
Ich höre zwar ein "Piepen", was wohl bei der zweiten Version mit der Zündung kommt, aber gehen tut nichts danach.
Kann es sein, dass der Transponder defekt ist?