Passat 3b Abblendlicht geht nicht?

Diskutiere Passat 3b Abblendlicht geht nicht? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zu meinem Problem aktuell, also ich habe einen VW Passat 3b Limousine bj. 1996 Die Birne vom Abblendlicht (Fahrtrichtung links) war kaputt...
  • Passat 3b Abblendlicht geht nicht? Beitrag #1
D

Dome94

Hallo zu meinem Problem aktuell, also ich habe einen VW Passat 3b Limousine bj. 1996
Die Birne vom Abblendlicht (Fahrtrichtung links) war kaputt, habe dann auch gleich eine neue rein gemacht auch rechts.
Es geht aber nur rechts, habe die Lampe links mal rechts rein dort ging diese dann, habe dann nochmal eine ganz andere links rein ging auch nicht. Ich habe dann heute mal alle lichter probiert und es geht Standlicht, Fernlicht, Nebelschlussleuchte.. alle gehen nur das eine Abblendlicht Links nicht.
Vorhin hab ich dann mal den Strom gemessen Rechts kommen 12v an und links auch, ich hab auch ganz vorne gemessen an den Kontakten deshalb kann es doch nicht am Kontakt liegen.
Wie kann es den sein das die Lampe dort nicht geht obwohl strom da ist.

Ich hab keine Idee mehr an was es liegen könnte und im Bekanntenkreis kann mir so des niemand sagen, danke schon mal falls ihr was wisst

Thema:

Passat 3b Abblendlicht geht nicht?

Passat 3b Abblendlicht geht nicht? - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
B6 Abblendlicht rechts Xenonscheinwerfer wechseln: Hallo Zusammen, ggf. habe ich etwas überlesen, aber ich bin gerade ratlos. Ich möchte bei meinem Passat B6 das rechte Abblendlicht wechseln, aber...
Nach Lambda Wechsel immer noch probleme: Hallo zusammen, Ich fang mal ganz von vorne an. Habe den Passat 3b Variant, MKB ADR, 1,8 L. Der fing irgendwann an zu ruckeln ging im stand...
Oben