B6 Abblendlicht rechts Xenonscheinwerfer wechseln

Diskutiere B6 Abblendlicht rechts Xenonscheinwerfer wechseln im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ggf. habe ich etwas überlesen, aber ich bin gerade ratlos. Ich möchte bei meinem Passat B6 das rechte Abblendlicht wechseln, aber...
K

kaps77

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ggf. habe ich etwas überlesen, aber ich bin gerade ratlos.
Ich möchte bei meinem Passat B6 das rechte Abblendlicht wechseln, aber der Abstand
zwischen dem Wischwasserbehälter und der Lampenabdeckung ist zu gering um die Abdeckung der Lampen abzunehmen.
In dem nachfolgenden Video ist enorm Platz, bei mir leider nicht:
Kennt jemand das Problem?
Muss ich den Wischbehälter rausbauen oder gibt es einen Trick?

Kann ich die Birne einfach rausnehmen oder muss ich irgendwas beachten, wie Batterie abklemmen oder ähnliches?
Beim linken Scheinwerfer ging es damals ganz einfach (nachdem man den Hinweis mit dem Stäbchen kannte).
Vielen Dank im Voraus.
MfG Sven
 
13.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

helter-skelter

Beiträge
44
Reaktionen
2
Hallo
Bei Xenon auf alle fälle erst mal Batterie abklemmen.
Wenn du die Brenner tauschen willst muss die frontschürze ab damit du den Scheinwerfer ausbauen kannst.
 
Thema:

B6 Abblendlicht rechts Xenonscheinwerfer wechseln

Schlagworte

https://www.passatforum.com/threads/b6-abblendlicht-rechts-xenonscheinwerfer-wechseln.46748/

,

Abblendlicht b7 passat wechseln

,

vw passat b6 xenon brenner wechseln

,
B6 Hauptscheinwerfer wechseln
, xenon in led wechseln passat 3c b6, passat 3c abblendlicht rechts wechseln, passat cc xenon wechseln

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon