Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage

Diskutiere Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin an euch Passatliebhaber, ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu...
  • Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage Beitrag #1
V

Vale1.8T

Moin an euch Passatliebhaber,
ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu sein nichts falsch zumachen, was brauche ich alles ? Welche möglichkeiten gibt es auch Markentechnisch ? Z.b. diese Sache mit W8 3BG umbau lohnt sich das ?
Oder lieber gleich eine andere Anlage?
Größere Felgen sind schon verbaut, unter die 19 Zoll sollte schon was reinpassen.
Danke im Vorraus an alle 😁

• Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage Beitrag #2
G

Gast24070

Gast
Moin, ist im B7 Unterforum gelandet.

Thema:

Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage

Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage - Ähnliche Themen

3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Passat 3b 1.8t AEB Motorsteuergerät Pinbelegung: Hallo ! Bin neu in diesem Forum und direkt auf der Suche nach einer Pin bzw Steckerbelegung für das Motorsteuergerät meines Passat 3b 1.8t mit den...
1.8T AWT in 3b 1.8 20v ARG?: Moin, Derzeit baue ich meinen 3b Passat 1.8 20V mit dem MBK: ARG auf den 1.8T MBK: ARG um. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht Motor aus dem...
Passat 3B 1.8T AEB unterschiedliche Katalysatoren..: Ich wende mich mal wieder an euch. Der passenden Katalysator für den 1.8T AEB - Handschalter ist der 4B0254200AX. Wenn ich nun mal schaue, fallen...
Oben