H
HRico
Hallo Leute,
erster Eintrag und gleich brauch ich fachkundige Hilfe
Ich stehe kurz davor mir einen Passat 1,8T 150PS; EZ:2004; 73.000km zu kaufen.
Nun wollte ich euch nochmal fragen wie ihr das seht, hier ist das Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Kilometerstand: 73.500 km
Leistung: 110 kW / 150 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 11/2004
AU: 11/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Blau metallic
Verfügbar ab: Sofort
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Innenfarbe: anthrazit, 1. Hand, Scheinwerferreinig., Radio/CD, Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sportsitze, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Aussenspiegel elektr., Handyvorbereitung, Colorglas, Diebstahlwarnanlage, Bordcomputer, Rücksitzbank umlegbar, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Innenraum: anthrazit, Polster anthrazit, Ausstattungspaket, Weitere Ausstattung, Lendenwirbelstütze, Sitzhöheneinstellung, Dekoreinlage, Qualitätssiegel: Dekra Siegel, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Ich bin den Passi heute mal probegfahren und er hat keinen schlechten Eindruck gemacht, bis auf folgende Punkte:
- Kupplung ausgeschnullert
- Frontreifen abgefahren
- wahrscheinlich ist die Batterie am Boden (Auto ist schlecht angesprungen)
- ringsrum ein paar Kratzer, drei kleine Dellen
- hatte mal einen Schaden am hinteren linken Kotflügel (laut Händler war es "nur" eine Beule), wurde von VW repariert
- kleine Macke in der Windschutzscheibe, Steinschlag, aber Kuhauge, sollte reparabel sein
+ Motor geht gut (im ersten Anlauf ist er ~230 gelaufen, beschleunigt gut)
+ Navi
+ Xenon
+ CD-Wechsler
+ Winterreifen dabei
SOOOO, hab mit dem Händler gehandelt, und er ist darauf eingegangen, alles technische am Auto auf seine Kosten machen zu lassen, d.h. Batterie, Reifen, Kupplung, Windschutzscheibe. Der Preis wäre 13.500€ (Karosserie will für den Preis aber nicht machen lassen
hmygod: ).
Was meint ihr dazu, kann ich den zu dem Preis nehmen? Dann hätte ich nämlich immer noch die Kratzer und 3 Dellen in der Karosse...
erster Eintrag und gleich brauch ich fachkundige Hilfe
Ich stehe kurz davor mir einen Passat 1,8T 150PS; EZ:2004; 73.000km zu kaufen.
Nun wollte ich euch nochmal fragen wie ihr das seht, hier ist das Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Kilometerstand: 73.500 km
Leistung: 110 kW / 150 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 11/2004
AU: 11/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Blau metallic
Verfügbar ab: Sofort
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Innenfarbe: anthrazit, 1. Hand, Scheinwerferreinig., Radio/CD, Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sportsitze, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Aussenspiegel elektr., Handyvorbereitung, Colorglas, Diebstahlwarnanlage, Bordcomputer, Rücksitzbank umlegbar, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Innenraum: anthrazit, Polster anthrazit, Ausstattungspaket, Weitere Ausstattung, Lendenwirbelstütze, Sitzhöheneinstellung, Dekoreinlage, Qualitätssiegel: Dekra Siegel, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Ich bin den Passi heute mal probegfahren und er hat keinen schlechten Eindruck gemacht, bis auf folgende Punkte:
- Kupplung ausgeschnullert
- Frontreifen abgefahren
- wahrscheinlich ist die Batterie am Boden (Auto ist schlecht angesprungen)
- ringsrum ein paar Kratzer, drei kleine Dellen
- hatte mal einen Schaden am hinteren linken Kotflügel (laut Händler war es "nur" eine Beule), wurde von VW repariert
- kleine Macke in der Windschutzscheibe, Steinschlag, aber Kuhauge, sollte reparabel sein
+ Motor geht gut (im ersten Anlauf ist er ~230 gelaufen, beschleunigt gut)
+ Navi
+ Xenon
+ CD-Wechsler
+ Winterreifen dabei
SOOOO, hab mit dem Händler gehandelt, und er ist darauf eingegangen, alles technische am Auto auf seine Kosten machen zu lassen, d.h. Batterie, Reifen, Kupplung, Windschutzscheibe. Der Preis wäre 13.500€ (Karosserie will für den Preis aber nicht machen lassen
Was meint ihr dazu, kann ich den zu dem Preis nehmen? Dann hätte ich nämlich immer noch die Kratzer und 3 Dellen in der Karosse...