Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen

Diskutiere Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen. Habe mir überlegt eine Öltemperatur - und Ladedruckanzeige nachzurüsten. Nun ist bei HM-Tuning Rabattwoche oder so und die...
  • Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #1
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Guten Morgen.

Habe mir überlegt eine Öltemperatur - und Ladedruckanzeige nachzurüsten. Nun ist bei HM-Tuning Rabattwoche oder so und die Anzeigen gibts da wirklich günstig. Nagel mich da jetzt aber auch nicht fest auf den Shop.

Nun meine Fragen:

Sind bei den Anzeigen die ganzen Anschlusskabel und Leitungen schon dabei oder muss ich mir das extra besorgen?

Wo ich den Öltemperatursensor hinpacke weiß ich schon, wie siehts da aus mit der Ladedruckanzeige? Jemand Erfahrungen?

Könnt ihr Anzeigen empfehlen? Habe gehört die von RAID sind ganz gut. Gibts welche im Look vom Passat? (blau/rot)

Würde mich über einen Gedankenaustausch freuen :)

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #2
mreyeballz

mreyeballz

Also ich hab die von Raid bin eigentlich sehr zufrieden hab beide in die a säule gepackt mit nehm passgenauen halter von KW systems den gibts innormal leder imitation oder carbon look wegen der beleuchtung hab ich jetzt noch nichts gefunden was genau das blau vom passat hat.

Hab mal bilder gemacht:

Gruß Ben 8)

Hab doch noch was gefunden:

http://cgi.ebay.de/Drehzahlmesser-DZM-A ... dZViewItem

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

VDO Instrumente in Durchlichttechnik, beleuchtung Eigenbau blau/rot ;)

DSC01540-klein.JPG

Foto(059).jpg

Ladedruckanzeige hab ich damals mittels nem gefrästen Adapter direkt am orig. Ladedrucksensor im Druckrohr angeschlossen

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #4
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Erstmal danke für die Antworten :)

Wie ich sehe hat der Ives diese Halterung ohne eine Schraube befestigt und Ben mit ner Schraube. Wie hast du das gelöst Ives? Wollte kein Loch in der Abdeckung :(

Der gepostete Ebaylink ist auf jeden Fall interessant, das sieht doch ganz vernünftig aus

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

1. Hatte mein Halter (erste Serie von KW Systems) kein Loch für ne Schraube...
2. hab ich den Halter mit Montagekleber komplett vollflächig verklebt...das war so fest...das konnt nie wieder abfallen ;)

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #6
NaNuNaNa

NaNuNaNa

aber dann ist die abdeckung von der a-säule ja auch hin oder?

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Die ist sowieso hin...weil die Kabel und der Schlauch brauchen Platz...

Bei Kopfairbag geht dieser Halter übrigens nicht ;)

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #8
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Ja, ok. Naja, Kopfairbag hab ich nicht, frag mich nicht warum.

So wie ich sehe habt ihr alle die Halter von KW Systems, scheinen ganz gut zu sein was?

• Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen Beitrag #9
mreyeballz

mreyeballz

Naja es steht zwar dran das sie passgenau sind aber 100 %tig bekommst dus warscheinlich nie hin so wars zu mindest bei mir!
Wegen den kabeln und so ist alles dabei nur wenn du die anzeigen zb in aschenbecher machen willst wie der black velvet dann brauchst du einen längeren schlauch und die kabel musste auch länger machen :wink: :wink:

Gruß Ben

Thema:

Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen

Öltemperatur - und Ladedruckanzeige Fragen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?: Hallo, ich bin neu hier, lese allerdings schon ein paar Monate im Stillen mit :oops: Zum Fahrzeug selbst brauche ich glaub ich nichts los zu...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!: Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :) Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen...
Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
Oben