!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Diskutiere !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :) Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen...
stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :)

Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen Mitgliedern schon ausgiebig an Felgen, Emblemen und Chromleisten getestet und für gut befunden.
Wer es noch nicht kennt, informiert sich bitte auf der deutschen Homepage zum grundlegenden Funktionsprinzip: http://www.plastidip-gmbh.info/
Oder schaut sich die vielen sehr schönen und inspirierenden Videos vom "DipYourCar"-Profi Fonzie auf YouTube an: http://www.youtube.com/user/DipYourCarcom/videos

Da es jetzt auch in Europa viele neue Farben und spannende Finishes (Siehe hier: viewtopic.php?f=2&t=32728 ) sowie eine verlässliche EU-interne Bezugsquelle mit sehr guten Preisen und großen Rabatt-Margen gibt, ist es wohl an der Zeit für eine neue Sammelbestellung. Mal als grobe preisliche Richtlinie könnten wir z.B. bei einer 325ml-Sprühdose Mattschwarz unter 13€ landen...das ist (auf den Literpreis umgerechnet) etwas mehr als die Hälfte einer regulären Einzelbestellung in Deutschland (400ml für 24,95€ bei Conrad)!
Schaut Euch dazu bitte mal auf dieser Seite (Link: http://de.classicinternational.eu/plastidip/ ) in Ruhe das vielfältige Sprühdosen-Angebot an und postet hier Eure Bestellwünsche...

Da es auch eine gewisse Nachfrage nach den Neonfarben und Großgebinden gibt, teilen wir die Bestellung, wobei wir Zweiteres hier bestellen: ( http://www.plastidip.co.uk/eStore/index ... d=PDL-0007 ).
Das gebrauchsfertige (sprühbare) Gebinde Neon-Plasti
in Wunschfarbe könnte ich Euch dann ab 2 Bestellern für ~55€ anbieten. Das ist für eine 750ml-Dose, 500ml Verdünner und inkl. Versand/Ausfuhrsteuer.
Oder das größere 2,5l-Gebinde + 1,5l Verdünner für insgesamt ~125€...Bei Ebay kostet übrigens allein das PlastiDip ohne Verdünner schon 200€: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 1083824355

Das Großgebinde für das Dippen ganzer Fahrzeuge (10L PlastiDip + 5L Verdünner) in den Standartfarben gibt´s dann ab 2 Bestellern für ca. 340€...
Falls noch mehr Interessenten bzw. Menge dazukommt, wird natürlich alles noch günstiger... ;)

Die vom PlastiDip-Hersteller empfohlene Sprühpistole für Neonfarben und selbstgemischte Großgebinde, die Wagner W550, ist übrigens günstiger vor Ort zu kaufen...z.B. bei Praktiker für 60€: http://praktiker.de/ShowProduct.action? ... 3wodIRI4WQ

Zum Bestellablauf:

Bestellungen bzw. Änderungen der Menge sind noch bis zum 30.6.2012 möglich.

Danach wird eine Anzahlung geleistet (20% des Bestellwertes per Direktüberweisung oder PayPal) und ich bestelle den Kram.
Die Anzahlung gilt gleichzeitig auch als verbindliche Bestellung, damit sparen wir uns eine extra "Fragerunde".

Dann klären wir individuell per PN, ob ich Euch Eure Bestellung zuschicke oder ob wir das per Abholung/Übergabe organisieren können.
Vorm Verschicken wird dann die restliche Kohle fällig bzw. kann bar bei Übergabe bezahlt werden.

Ich hoffe das ist für Euch o.k. so...Es ist natürlich ein gewisser Vertrauensbonus in mich gefordert, aber die Bestellung wird wohl höchstwahrscheinlich die 1000€-Marke knacken (EDIT: wir sind inzwischen bereits bei >5000€! :shock: ) und da möchte ich selbst auch ein wenig Sicherheit, dass ich nicht auf zu viel Zeug sitzenbleibe. Ich bitte um Euer Verständnis...und beim letzten Mal hat ja schließlich auch alles gut geklappt, ne? :)

Die vorläufige Liste sieht so aus:

• Großgebinde:
  • Norbert: 2x 5l Schwarz, 2,5l Weiß, 6,5l Verdünner
  • timkie: 2x 5l Schwarz, 5l- Verdünner
  • theplayer66346: 2x 750ml Schwarz, 1l Verdünner
  • Passat88: 2,5l Neonpink + 1,5l Verdünner
  • fusel: 5l Weiß, 5l Schwarz, 7,5l Rot, 2,5l Neongrün + 10l Verdünner, 10l ShineCoating
  • Bully T4: 2,5l Neonorange + 1,5l Verdünner, 2x 750ml ShineCoating
  • talla2512: 2,5l Neongrün, 750ml Neongrün + 2x 1l Verdünner
  • dj_korn: 2,5l Weiß, 2,5l Schwarz, 2,5l ShineCoating + 3x 1l Verdünner
  • TonyLove: 25l Weiß
  • tomsie: 10l Rot + 5l Verdünner
  • TurboSven: 2x5l Weiß, 2x750ml Weiß, 1x 5l Blau, 2x 750ml Schwarz, 10,5l Verdünner, 5l ShineCoating
  • kantesilver: 2x 5l Schwarz, 2,5l Rot, 6,5l Verdünner
  • tomek: 5l Schwarz, 5l Weiß, 5l Verdünner, 750ml ShineCoating

Sprühdosen:
  • stilsicher: 6x Sprühdose Schwarz
  • Micha: 8x Sprühdose Schwarz
  • 2slow4u: 2x Sprühdose Schwarz, 1x Metalizer Gold
  • WEBI: 2x Sprühdose Metalizer Gold, 3x Sprühdose transparent, 4x Sprühdose Schwarz
  • Kanther: 6x Sprühdose Weiß, 4x Sprühdose Schwarz
  • fusel: 5x Sprühdose Schwarz, 4x Smoke, 3x Metalizer Gold
  • timkie: 1x Sprühdose Schwarz, 4x Sprühdose Weiß
  • wolfsburgerwaffenschmiede: 4x Sprühdose Schwarz
  • Hotze V6: 3x Metalizer Gold, 2x Sprühdose transparent
  • Swener: 6x Sprühdose Weiß, 1x Glossifier
  • NoTo: 3x Sprühdose Weiß
  • serial: 6x Sprühdose Schwarz, 3x Sprühdose Rot, 3x Sprühdose Transparent, 6x Metalizer Silber
  • Bully T4: 4x Sprühdose Smoke
  • 5-Ender: 4x Sprühdose Rot, 3x Sprühdose Schwarz, 2x Metalizer Gold, 2x Metalizer Silber
  • dj_korn: 1x Sprühdose Schwarz, 1x Sprühdose Weiß, 3x Metalizer Silber, 2x Metalizer Gold, 1x Sprühdose Transparent
  • Regter: 2x Sprühdose Schwarz
  • tomsie: 4x Sprühdose Schwarz
  • TurboSven: 3x Metalizer Gold
  • disi77: 6x Sprühdose Schwarz, 2x Metalizer Silber
  • Christian: 3x Sprühdose Schwarz, 1x Sprühdose Smoke
  • Seerosengieser: 5x Sprühdose Schwarz, 2x Metalizer Silber
  • tomek: 1x Metalizer Silber

Glossifier in der Sprühdose momentan leider nicht auf Lager!!! Alternativ bestellbar: "ShineCoating" @750ml, 2,5l oder 5l...ist das Gleiche, nur nicht in der Sprühdose. Preis/Liter ist auch in etwa gleich.

Meldet Euch zahlreich, damit am Ende ein echter Hammerpreis rauskommt! :D
Wenn genug Leute zusammengekommen sind, kläre ich den Endpreis mit der Firma und wir machen die Bestellungen fest. Dazu aber später mehr...

13.06.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
KeaZ

KeaZ

Reaktionen
0
Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

- Norbert: 1x Wagner Sprühpistole, 2x 3,79l-Eimer Schwarz, 6x 1l-Dose Verdünner
- stilsicher: 6x Sprühdose Schwarz
- KeaZ: 4x Smoke, 6x Sprühdose Schwarz, 7x Glossifier

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Weil die Frage grad per PN kam, hier für Alle geantwortet:

wie läuft das dann ab?
kommt das erstmal alles zu dir?
Nach der späteren verbindlichen Bestellung hätte ich dann gern eine Anzahlung von Euch (ich sach´mal so ca. 10-20% des Wertes, wenn´s sein muss zur Sicherheit auch auf Eure Kosten per PayPal), damit ich nicht auf größeren Mengen sitzenbleibe. Muss leider sein...habe da nämlich schon meine Erfahrungen gemacht. :(

Ich würde die Sammelbestellung zu mir kommen lassen und danach, je nach Entfernung, die einzelnen Bestellungen entweder verschicken (möglichst preiswert per GLS oder Hermes) oder zur Abholung bzw. Übergabe in Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz oder im Raum Hamburg/Bad Segeberg/Kiel anbieten. Irgendwas dazwischen geht natürlich auch... ;)

Das klären wir aber später...Jetzt ist erstmal alles unverbindlich, um herauszufinden welche Menge am Ende grob herauskommen könnte.
Also keine Angst und einfach mit Euren Wunschbestellungen melden!
:)

S

serial

Reaktionen
0
AW: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

Hallo Marc. Wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub komme würde ich gerne mitbestellen. Hoffe bis dahin kannst du/ihr warten.
Gruß aus verregneten Spanien

MfG Basti

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Kein Ding...ich mache sicher keinen Zeitdruck, da ich aus Erfahrung weiß wie lange es manchmal dauert, eine große Sammelbestellung endgültig in die Wege leiten zu können.
Also bloß keinen Stress...und dicke Daumen für ab sofort schöneres "Resturlaubswetter". :)

B

Bacardifan86

Reaktionen
0

Ist das Quasi Folie zum Sprühen?

Ist auch eine gute erfingung

F

fusel

Reaktionen
0

• Norbert: 1x Wagner Sprühpistole, 2x 3,79l-Eimer Schwarz, 6x 1l-Dose Verdünner
  • KeaZ: 4x Smoke, 6x Sprühdose Schwarz, 7x Glossifier
  • fusel: ...

die haben leider kein kawasaki grün oder ähnliches... hab aber eine andere seite gefunden, da gibts das zeug!
http://www.plastidip.co.uk/

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Ja...die britische Seite ist mir bekannt.
Habe aber alles mal auf den endgültigen Literpreis (inkl. Ausfuhrsteuer und Versand) durchgerechnet und bei größeren Mengen ist der andere Shop etwas günstiger.
Falls sich noch viele Andere mit Wunsch nach Neonfarben finden, könnte man aber auch dort bestellen.
Also trag Dich einfach mal mit Deiner Wunschmenge ein und wir sehen weiter... ;)
P.S.: Vergiss aber nicht die Verdünnung dazu (Verhältnis 2:1) und evtl. eine Sprühpistole, denn die Neonfarben gibt´s nicht in der Fertigsprühdose. :!:

M

Micha

Reaktionen
0

• Micha: 7x Sprühdose Schwarz

Bitte vor Bestellung nochmal genauen Preis durchsagen ... vielleicht wirds mehr :top:

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Hab´s grad mal durchgerechnet: Momentan wären wir sogar schon bei einem Endpreis (ohne Versand an Euch) von >14€ pro Sprühdose in Schwarz bzw. >16€ für Glossifier, Metalizer und Smoke...
Aber da geht noch was, also schön weiter melden! ;)

P.S.: Gibt´s eigentlich keine weiteren Interessenten an einem kompletten "Car-Kit" (siehe Bestellung Norbert)? Ihr könnt ja auch mal im Bekanntenkreis rumfragen... ;)
Ist schließlich auch in allen Grundfarben erhältlich, damit in jedem RGB-Farbton mischbar und in Verbindung mit Glossifier bzw. Shine-Coating sogar in Hochglanz-Finish oder noch abgefahrener mit Gold-/Silber-Flakes möglich.
Und mal ganz ehrlich: wo kriegt man sein Auto für unter 400€ komplett Lackiert oder Foliert? ...Mal ganz abgesehen vom genialen "Gefällt´s mir nicht mehr, reiß ich´s eben schnell wieder ab"-Effekt... :cool:

2

2slow4u

Reaktionen
0

2x sprühdose schwarz oder gold wenn es gibt? bin gerade nur mit handy online!

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Gibt es in Form des goldenen Metalizer-Finishes...
Was willst Du denn dippen und welchen Effekt erreichen? Dann kann ich Dir auch sagen, was und wieviel Du dafür brauchst... ;)

2

2slow4u

Reaktionen
0
!!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

Ein pa kleine teile beim motorrad!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Aha...das ist ja seeeehr genau. :roll:
Je nach gewünschter Deckkraft bzw. Goldton empfehle ich 3-4 schwarze, weiße, farbige oder sogar transparente Basisschichten und dann den Gold-Metalizer in mehreren Schichten drüber bis Du genug Gold-Flakes hast.
Als Beispiel zur Besseren Vorstellung siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=2qd9ILYezWM&feature=plcp
Bei "Kleinteilen" würde ich Dich jetzt einfach erstmal mit 2 Dosen schwarzem PlastiDip und 1 Dose Gold-Metalizer in die noch unverbindliche Liste im ersten Beitrag schreiben, ja? :)

P.S.:
Und hier nochmal ´ne Video-Anleitung auf "Fast-Deutsch" (kein Angriff, bin ja selbst Sachse ;) ) mit dem integrierten Beweis, dass das wirklich jeder Trottel hinbekommt und man fast nichts falsch machen kann.
Ich empfehle an Felgen übrigens eher die Verwendung bei montierten Reifen (Abkleben oder Raddemontage bei richtiger Anwendung unnötig!), da beim nachträglichen Aufziehen Schäden an der PlastiDip-Kante entstehen können...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U9txDplHPdw[/youtube]

W

WEBI

Reaktionen
0

Gibt es in Form des goldenen Metalizer-Finishes...
Was willst Du denn dippen und welchen Effekt erreichen? Dann kann ich Dir auch sagen, was und wieviel Du dafür brauchst... ;)
Sagen wir mal , wir haben schon die passende Farbe bei den Felgen und wollen jetzt nur noch den "goldenen Metalizer" drüber machen !
Muss ich dann was klares drunter machen ????

Gruss Torsten

ICeY

ICeY

Reaktionen
0

Nein, einfach drauf. ;)

edit: Falls die Farbe kein PlatiDip ist, würde ich trotzdem noch das Klare darunter empfehlen, dann kannst du es einfacher wieder entfernen.

ICeY

ICeY

Reaktionen
0

Sieht edit oben. ;)
Nein, ich glaube 4 Dosen sind zu viel. Hab aber noch nicht mit den Metallizern gearbeitet, schätze 2 sollten reichen. Im Video braucht er nur wenig davon für einen recht guten Effekt.

W

WEBI

Reaktionen
0

• stilsicher: 6x Sprühdose Schwarz, 2x Glossifier
  • Micha: 7x Sprühdose Schwarz
  • 2slow4u: 2x Sprühdose Schwarz, 1x Metalizer Gold
  • WEBI: 2x Sprühdose Metalizer Gold, 3x Sprühdose transparent

P

Passat88

Reaktionen
0

Eine frage am Rande reicht ein Eimer á 750ml für 4 Felgen ??

Thema:

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Schlagworte

plasti dip gebrauchsfertig