Nochmal Thema Freisprech

Diskutiere Nochmal Thema Freisprech im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, ich blick mit diesem ganzen Freisprech Kram nicht mehr durch :? Ich hab das RNS510,meine Freisprecheinrichtung ist in der...
  • Nochmal Thema Freisprech Beitrag #1
C

Celle16v

Moin,

ich blick mit diesem ganzen Freisprech Kram nicht mehr durch :?

Ich hab das RNS510,meine Freisprecheinrichtung ist in der Mittelarmlehne.MFL hab ich auch.
Wie kann man jetzt das Iphone 4 Koppeln?
Mal lese ich was von einer Schale, mal heisst es geht nicht und irgendwo anders lese ich was von anderen Steuergeräten :(

Kann mich da bitte mal einer aufklären :!: :idea: :mrgreen:

Vorher beim Golf hatte ich so eine Aufnahme am Armaturenbrett,da hab ich einen Bluetooh Adapter gekauft und schon konnte ich ein Telefon koppeln.

Aber so einen brauch ich doch nicht oder??

Danke im Voraus

• Nochmal Thema Freisprech Beitrag #4
C

Celle16v

Ok danke und nicht gleich meckern :(

Das heisst ich muss nur das Steuergerät gegen eins der letzten 3 in der Liste tauschen und dann funktioniert das?
Muss das dann noch codiert werden oder so?

• Nochmal Thema Freisprech Beitrag #5
B

bronken

Wenn du ein weißes KI hast, codiert werden muss natürlich.

• Nochmal Thema Freisprech Beitrag #6
C

Celle16v

Bir mir ist das aber rot :| Hab ein 2008er :!:

• Nochmal Thema Freisprech Beitrag #7
B

bronken

Dann guck mal einen Thread tiefer, dann geht nur noch die Skoda Variante

Thema:

Nochmal Thema Freisprech

Nochmal Thema Freisprech - Ähnliche Themen

Das ewige Thema - RNS510 und Iphone: Ich bekomme sicher wieder Prügel für diesem Thread, aber ich komme einfach nicht weiter. :| Ich versuche seit Tagen mein Iphone 6 oder das 5er...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben