NO Radio,GPS,GSM

Diskutiere NO Radio,GPS,GSM im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hatte schon öfters Probleme mit dem Radioempfang. Jetz kam noch dazu das mein NAVI ausgefallen ist(MFD). Hab jetzt den Himmel mal...
  • NO Radio,GPS,GSM Beitrag #1
K

King Webi

Frankfurt am Main und Friedrichroda/Thüringen
Hallo Leute! Hatte schon öfters Probleme mit dem Radioempfang. Jetz kam noch dazu das mein NAVI ausgefallen ist(MFD). Hab jetzt den Himmel mal abgebaut um die Kabel durch zu messen. Die sind aber in Ordnung. :?:
Kann mir jemand bei der weiteren Fehlersuche helfen? Welche ausgangsspannung muss ich denn am Antennenfuß messen? Kann der eventuell defekt sein? Oder das Radio?
Danke schon mal! MfG

Thema:

NO Radio,GPS,GSM

NO Radio,GPS,GSM - Ähnliche Themen

Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Passat 3c 2.0 TDI 170PS Motor Probleme: Hallo alle zusammen. Ich besitze seit kurzem einen Passat 3c Variant und habe Probleme mit dem Motor. Ich habe schon eine Woche lang gegooglet...
Mysteriöser Wackler - alle 8 Lautsprecher fallen aus: Hallo, ich habe in meinem 2004er Variant ein mysteriöses Problem mit den Lautsprechern. Ich hatte mir damals gleich beim Gebrauchtkauf vom...
Oben