Neue Sitzschale??? Hat wer Erfahrung???

Diskutiere Neue Sitzschale??? Hat wer Erfahrung??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Mir ist bei meinem Fahrersitz aufgefallen das er irgendwie nach einer Seite abfällt und mich an der einen Stelle etwas am ...
  • Neue Sitzschale??? Hat wer Erfahrung??? Beitrag #1
S

sniper

Hallo Leute.

Mir ist bei meinem Fahrersitz aufgefallen das er irgendwie nach einer Seite abfällt und mich an der einen Stelle etwas am .... drückt. Bin nun am überlegen den Sitz neu machen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit??? Habe Alcantara-Sitze und möchte eigentlich nicht das die hinterher nicht mehr gut aussehen nachdem der Freundliche sich dran ausgelassen hat. Oder ist das kein Problem dieses untere Sitzkissen zu tauschen. (kommt man da so einfach dran oder müssen die den Sitz neu beziehen?) Nicht das ich dann zwischen den vorderen Sitzen optisch Unterschiede habe. Das wär schade drum. Dann würde ich mich lieber weiter pieksen lassen. :D

Danke schonmal für eure Antworten. See you...

• Neue Sitzschale??? Hat wer Erfahrung??? Beitrag #2
Tom

Tom

Die Sitzteile gibt es einzeln, von daher kannst du die Sitzfläche erneuern lassen ohne Lehne oder Sitzgestell tauschen zu müssen.

Thema:

Neue Sitzschale??? Hat wer Erfahrung???

Neue Sitzschale??? Hat wer Erfahrung??? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Alcantara Sportsitz Beige Pflege vs neu beziehen??: Hallo, ich habe mal eine frage... Da der Fahrersitz nunmal (bei jedem meiner bisherigen Fahrzeuge) mehr beansprucht wird als die anderen kam mir...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben