neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben)

Diskutiere neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Schade. ;) Beheizte Frontscheibe fehlt in deiner Aufzählung. ;) Und ja, RNS 315. :)
  • neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #42
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

ICeY schrieb:
Beheizte Frontscheibe fehlt in deiner Aufzählung. ;) Und ja, RNS 315. :)
Stimmt! Da kennt sich wieder einer aus! Beim 3BG bin ich fit, aber bei den neueren seh ich sowas nicht sofort.
Müsste mich mal durch die Ausstattungslisten quälen, aber dann komm ich noch auf dumme Gedanken... :cool:
LG S.

Thema:

neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben)

neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben