Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben)
Diskutiere neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Wenn die wirklich nur für den NAR Bereich wäre, würden Sie die nicht auf der IAA zeigen.
Alex
Gibts das Teil denn jetzt ab KW45? Im Teilekatalog finde ich auch nix. :x
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #29
P
Passat_2011er
Habe die neue Climatronic Bedieneinheit im 2012er Prospekt gesehen. Na ja, kein Grund zur Panik, denke die bietet die gleiche Funktion wie die 2011er in meinem B7. Jedenfalls glaube ich, dass die Jungs bei VW dem Passat hier und da Feinschliff gönnen, um die Baureihe noch etwas laufen zu lassen.... Immerhin läuft der Golf in seiner jetzigen Form (das Facelift von V auf VI unberücksichtigt) auch schon seit 2003, also schon fast 9 Jahre lang!!!
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #30
Es geht mir hier nicht um die Funktion (naja, eigentlich schon). Ich brauche eine neue Einheit und ich will die Neuste haben, weil mir die aus dem Golf 6 nicht gefällt. :flop:
edit: Mit und ohne Sitzheizung hab ich, aber mehr auch nicht. :x
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #31
Ich suche noch ne BD, BT, DG oder EA (G6 mit Sitzheizung).
Ich werde erst mal den G5 umbauen, damit ich mich nicht immer umgewöhnen muss
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #32
D
Daimos
Habt icht schon einen Lichtschalter vom Us Bora gesehen? :lol: :!:
Keine Nebelscheinwerfer, keine Nebelschlussleuchte und keine Position für Standlicht! Also der Schalter hat nur 2 Positionen: EIN/AUS.
Für die Amis muss alles einfacher gebaut werden, sonst sind sie mit so viel Technik überfordert. Ich denke das 80% Golf V und Passat B6 Fahrer nicht wissen wozu die DUAL-Taste dient!
Schön und das hat jetzt was genau mit der Climatronic und diesem Thread hier zu tun?
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #34
D
Daimos
Es hat damit zu tun das die Bedieneinheit der Climatronic eine US Version ist. Ich wollte nur einen Vergleich ziehen und zeigen das für die Amis alles einfacher gebaut wird. Bin mal auf unsere Version gespannt.
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #35
Weiß nicht. Hat er ein Premium KI? Dann lohnt sich die Anfahrt, können wir unauffällig tauschen.
neue Klimabedieneinheit (die müssen lange weile haben) Beitrag #40
1xAllrad-immerAllrad
Nö, hat er nicht, nur normale, aber gegen die vom 3BG ist die schon ganz schön Premium! ;-)
Ausflug wird sich für dich also kaum lohnen. ;-)
Hat sonst eh nicht so viel drin, 140 PS TDI, DSG, Climatronic, SSA, Autohold, PDC, RNS 315???, FSE, MuFu, Tempomat, teilelektrischer Fahrersitz, ich glaube das wars. Trotzdem irgendwie ein ganz schickes Wägelchen - DSG hats mir angetan...
Genug OT, Rest Ende der Woche im B7 Erfahrungsthread
LG S.
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Servopumpe undicht: Moin leute,
Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde,
Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige.
Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin,
Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören.
Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an.
Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu.
Klima ist...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!