Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi

Diskutiere Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Du denkst an den Polo , stimmt da hat er ja ein Auto :bomb:
  • Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi Beitrag #41
W

WEBI

Blackbeast schrieb:
passalat schrieb:
Irgendeiner ist immer der erste...ich weis.
Aber irgendwie hab ich bammel und muss auch net immer der erste sein ;)

och doch.....guck mal wenn das einer von uns machen würde und sein Auto dann nicht mehr fährt oder Kaputt ist das wäre doch schade,das kannst du verstehen oder?? :D

Du denkst an den Polo , stimmt da hat er ja ein Auto :bomb:

• Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi

Anzeige

• Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi Beitrag #42
Blackbeast

Blackbeast

WEBI schrieb:
Blackbeast schrieb:
passalat schrieb:
Irgendeiner ist immer der erste...ich weis.
Aber irgendwie hab ich bammel und muss auch net immer der erste sein ;)

och doch.....guck mal wenn das einer von uns machen würde und sein Auto dann nicht mehr fährt oder Kaputt ist das wäre doch schade,das kannst du verstehen oder?? :D

egal welcher,hauptsache er macht erstmal eins seiner Autos kaputt...... :D

• Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi Beitrag #43
passalat

passalat

Nee... lass mal stecken! ;-)
Ich kann warten.... zu mindestens noch 2 Jahre ... bis bei uns die Gelbe Plakette ausläuft! :p

• Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi Beitrag #44
passalat

passalat

Blackbeast schrieb:
WEBI schrieb:
Blackbeast schrieb:

egal welcher,hauptsache er macht erstmal eins seiner Autos kaputt...... :D

Außerdem , ein Auto das jeden Tag gebraucht wird ist schlechter zum Umbauen als z.B. ein Schönwetterfahrzeug.
Am Polo wäre mir das egal wenn der mal länger steht , am Passi wärs doof.
Wenn dann müsste so ein Umbau innerhalb 4 Wochen über die Bühne gehen.

Grüßle

Thema:

Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi

Motorumbau 1,9tdi auf 3,0tdi - Ähnliche Themen

1.4 TSI ECOFUEL: ZMS oder EMS?: Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung und vielen Dank schon vorab für eure - hoffentlich zahlreichen- Antworten! Ich bin neu hier...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell: Hallo und Grüsse an die VW Passat Fans Habe grade mal eine Frage. Fahre einen Passat 3b V6 2,8 den ich nacheinander restauriere. BZW könnte jetzt...
Welche Antriebswelle passt? 1.9TDI AVF, 6 Gang: Tag zusammen! Da die Gelenke meiner linken Antriebswelle nicht mehr so taufrisch sind bin ich auf der Suche nach Ersatz. Die TN auf der Welle...
Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Oben