Motorhaubenentriegelung öffnet nicht

Diskutiere Motorhaubenentriegelung öffnet nicht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus leute, habe folgendes problem, wollte gestern wischwasser nachfüllen naja zieh die entriegelung der motorhaube im fahrerraum naja und es...
  • Motorhaubenentriegelung öffnet nicht Beitrag #1
Highliner

Highliner

servus leute,

habe folgendes problem, wollte gestern wischwasser nachfüllen naja zieh die entriegelung der motorhaube im fahrerraum naja und es geht lose durch die sache :?

hab mich hier mal durch die suche geklickt aber zu explizit diesem problem hab ich nichts gefunden...

weiss nicht ob der bowdenzug gerissen oder einfach ausgehackt ist. hatte jemand schonmal dasselbe problem?
sprich die motorhaube is nicht mal nen spalt hochgesprungen -.-

kommt man da von unten ran oder so?! danke für eure hilfe :top:

• Motorhaubenentriegelung öffnet nicht Beitrag #2
B

Blue-Passat

Wenn im Inneraum der Bowdenzug raus is kannsde den Einhängen oder mal mit ner Zang dran ziehen!

Thema:

Motorhaubenentriegelung öffnet nicht

Motorhaubenentriegelung öffnet nicht - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
Haubenschloss klemmt: Hiho von meinem 97er passat will sich die Motorhaube nicht mehr öffnen oder schlissen lassen. Ich kann die Haube zwar ganz normal von Innenraum...
Starkes Vibrieren und keine Leistung mehr - Hilfe benötigt!: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin leider nicht sonderlich fachkundig, benötige allerdings eure Hilfe bzw...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben