Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ???

Diskutiere Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; @bully du bist ja ein richtiger sparfuchs mit deinem w8!!! :lol: Stell mal paar nette pics von deinem hoch, so am florida beach...
  • Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #21
C

Crushcaspar

@bully

du bist ja ein richtiger sparfuchs mit deinem w8!!! :lol:

Stell mal paar nette pics von deinem hoch, so am florida beach...

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #22
Bully

Bully

@Crushcaspar
Gern, nur ohne Digi-Cam ist das schwierig. :eek:

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #23
C

Crushcaspar

einen w8 fahren und keine digicam haben, sage mal willst du mich verarschen :wink: ???

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #24
Bully

Bully

Jetzt mach mal halb lang!
1. Ein W8 ist hier nicht so teuer wie in Deutschland. Der ist neu ab umgerechnet ca. 27.000 EUR zu haben.
2. Ich hatte eine Digi-Cam, nur wurde die gestohlen. War eine recht gute und ich streite mich jetzt noch mit der Versicherung rum, deshalb hab ich jetzt keine.

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #25
Steff

Steff

Wie jetzt? Du hast noch nie Fotos von deinem Auto gemacht? Wie ich aussehe weißt du ja durch Tom. Aber unter "Bully" stelle ich mir immer das vor. Was mich nebenbei gesagt echt reizt( Der T1, nicht du) ! :wink:

Dsc00229.jpg

Stelle doch mal ein Bild von dir ein das wir uns mal ne vorstellung von dir machen können.

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #26
V

VW Passat

@Steff
er hat keine digicam (genauso wie ich). aber vielleicht hat er nen scanner? :?

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #27
Steff

Steff

@VW Passat

Bully schrieb:
..............
Ich hatte eine Digi-Cam,............................

Naja, mich interessiert halt immer wer hinter den Usern steckt. Besonders bei einem amerikanischen Mitglied.

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #28
Marco

Marco

@ VW Passat

meinst Du er soll mit seinem Passi auf nen "übergroßen" Scanner fahren? :D
Das will ich sehen. :rofl:
Wenn "Bully" das hinbekommen würde ... :respekt2:

@ Bully

ich bin der Meinung, das das "Crushcaspar" auf keinen Fall böse gemeint hat mit der DigiCam. :ironie:

Marco

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #29
V

VW Passat

ich meinte ein "richtiges" BILD in den scanner stecken, nicht das auto :roll:

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #30
Tom

Tom

"Bully" ist ein Freund von mir. Habe ihn vor 2 Jahren während meines Urlaubs drüben kennen gelernt. Richtig heißt er Ralf und kommt aus Deutschland, lebt seit einiger Zeit drüben. Er ist Bully Fan, Michael "Bully" Herbig Fan. ;) Daher der Nickname. Den Passi hat er auch noch nicht so lange.

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #31
Marco

Marco

@ VW Passat

das habe ich mir fast schon gedacht. War ein kleiner Scherz. :D

Auch wenn meine Frage nichts mit dem Thema zu tun hat, aber was hat Dich (Bully) dazu bewegt nach Florida "auszuwandern" ?

Marco

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #32
C

Crushcaspar

Als BULLY habe das nicht bös gemeint, nur ist der Sinn etwas komisch, kann mir nicht vorstellen das in deinem Bekanntenkreis keiner ne digicam hat!?!?!

Da kann man ja mal loslegen...

Also ich würde auch gerne unseren amerikanischen user kennenlernen....man will ja wissen wer sich hier so rumtreibt....

cu markus

@ralf

wie gefällt es dir drüben...

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #33
Holgi33

Holgi33

Der Neupreis des W8 hat mich ein wenig geschockt!

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #34
Tom

Tom

Je nach Dollarkurs ist der drüben richtig "günstig". Siehe hier:
http://www.vw.com/passat/price_us.htm

Einen 1.8T ab $21.780 das sind ca. 18.000 EUR. Der 1.8T BASIS startet in Deutschland bei 24.725 EUR. Welch ein Unterschied (ca. 6700 EUR = 13.104 DM :!: )! Ich weiß doch genau, warum ich hier keine Autos mehr kaufe. Die Hersteller blicken offenbar nicht mehr ganz durch, oder sind der Meinung, die Deutschen können sie schröpfen.
:hum:
Mich nicht! :pissed:

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #35
Bully

Bully

Was entsteht denn jetzt hier fuer ein Kult um meine Person? :eek:
Also: Ich kenne Tom. Wir haben uns vor einiger zeit zufaellig getroffen als er hier im Urlaub war. Ich hatte irgen eine Frage, keine Ahnung was das war. Wir haben uns gut verstanden und seit dem kennen wir uns halt. Als dann das Forum hier startete hat er mich eingeladen, da ich ja nun auch Passi fahre, passte das ganz gut.
Mit den Bildern wird das vorerst nix, da ich im Momment andere Sorgen habe. Da steht sowas hinten an.

@Marco
Ich bin hier, weil mich die Arbeit hier her verschlagen hat. Man kann auch einiges mehr verdienen, bei deutlich weniger Abgaben als in Deutschland. Nur leider hat man dann auch nur 10-15 Tage Urlaub im Jahr. Das ist dann die Kerseite der Medallie.

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #36
C

Crushcaspar

Ach so Ralph,

und was machst du da so schönes in Amerika??? Ein bisl Deutschland hast dir ja behalten mit deinem W8 :lol: ...

Ja ja der Tom, der reißt die Forenmitglieder "all over the world" auf :D

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #37
Tom

Tom

Also Markus, ich glaube "aufreißen" ist da nicht ganz das passende Wort. Ist ja (leider) keine Frau... :roll:

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #38
Steff

Steff

Mensch Tom, du machst sonst tausende Bilder. Hast du denn keins von dir mit Ralf?

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #39
C

Crushcaspar

oh ja tom,

würde auch gern mal ein Bild von dir und deiner "Errungenschaft" dem Ralph sehen :)

Ich mein man ist doch interessiert..., schließlich ist das unser mann im westen, sowas wie stützpunkt west...

cu markus

• Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? Beitrag #40
Tom

Tom

Ganz nebenbei, wir sind mittlerweile extrem :eek:t:

Die paar Bilder, die ich habe, sind privat und werden daher nicht veröffentlicht. Das geht auch keinen was an. Außerdem sind sie noch in Papierform und einen Scanner hab ich schon lange nicht mehr... :roll:
Von seinem Passi hab ich nix weiter, da er den auch noch nicht so lange hat. Hab ihn im Autohaus mal gesehen.

@Steff
Was bist du so "bildergeil"? Hast ja nicht mal einen Avatar. ;)

Thema:

Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ???

Motorentausch was könnte mann gleich mitmachen lassen ??? - Ähnliche Themen

Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Bin am Verzweifeln, Passat 3BG Start Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe ein recht nerviges Problem mit meinem Passat 3BG 2.0 115 PS Benziner - 235000 km Baujahr 2001. Wenn ich früh auf...
Oben