Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97

Diskutiere Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein guter alter Passat 1,6l 101PS ADP spring seit kurzem schlecht an. Die Chance das er Normal anspringt sind 30 zu 70. 70% schlechte...
  • Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97 Beitrag #1
P

passomat

Hallo,
mein guter alter Passat 1,6l 101PS ADP spring seit kurzem schlecht an. Die Chance das er Normal anspringt sind 30 zu 70.
70% schlechte Versuche und er nimmt (allerdings nur wenn er kalt ist) auf den ersten 100 Metern ab und an kein Gas an oder ruckelt kurz.

Lt. Werkstatt und Fehlerspeicher war der Kühlwassergeber defekt.
Wurde getauscht - Fehler immer noch (auch wieder im Fehlerspeicher) vorhanden. Das Gas annehmen ist besser geworden, aber er ruckelt
immer noch hin und wieder.

Wer hat eine Idee? bin für jeden Hinweis Dankbar.

• Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97

Anzeige

• Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97 Beitrag #2
K

kaschmidt

Genaue Fehlermeldung?

• Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97 Beitrag #3
P

passomat

eine genaue Bezeichnung ? Fehlercode ist mir nicht bekannt.
Der gute VW-Mann sagte mir das im Fehlerspeicher angezeigt wird, dass der Kühlwassergeber defekt sei
sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann.

Thema:

Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97

Motor springt schlecht an 1,6l ADP Bj. 07/97 - Ähnliche Themen

HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
APT Bj. 99 mit Problemen: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft er besser. Ich schließe...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
APT Bj 99 mit Problemen: Vorab eine hallo an alle: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft...
Oben