Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden

Diskutiere Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; N'Abend, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab einen VW Passat Variante Trendlind 3C von EZ 2007 ohne Mittelarmlehne. Hab mir nun eine...
  • Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden Beitrag #1
K

knightrider

N'Abend,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab einen VW Passat Variante Trendlind 3C von EZ 2007 ohne Mittelarmlehne. Hab mir nun eine passende besorgt. Diese hat einen Zigarettenanzünder, eine FSE Vorrüstung und AUX-In Eingangs-Kabel drin.
Es sei noch dazu gesagt das ich die normale FSE (neben der Mittelkonsole habe) und ein RNS 300.

Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Kann ich den AUX-In mit dem RNS 300 verwenden. Wenn ja, welches Kabel (vom Radio zur Schnittstelle) benötige ich?
2. Wie schaut das mit dem Zigarettenanzünder aus, es wäre ja schön wenn der auch funktionieren würde, kann ich Ihn zum vorderen Zigarettenanzünder einfach parallel schalten? Wenn ja, welches Kabel benötige ich?
3. siehe Frage 2, nur auf die FSE gemünzt?

Anbei noch 2 Fotos, von den Steckern an meiner MAL.

Gruß,
David

• Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden Beitrag #2
K

knightrider

Kann mir da keiner was zu sagen? Würd gern die MAL bald einbauen ;)

• Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden Beitrag #4
K

knightrider

Danke Andreas, aber das kenn ich schon. Der Author der Anleitung hatte keine AUX-In und benutzt sonst keine VW-kabel sonder selbstgebastelte. Mir geht es halt nur drum, ob ich die Kabel als Ersatzteil bei VW kriege.

Thema:

Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden

Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben