Iphone 6 / 6S Halterung

Diskutiere Iphone 6 / 6S Halterung im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
S

simco

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner übereinstimmen.

Vorhandene Technik:
- RCD310
- einfache FSE
- VW Base am Armaturenbrett
- AUX Eingang in der Mittelarmlehne
- keine Mufu-Lenkrad
- Iphone 6s
- Passat Variant B6 BJ.: 2009

Was möchte ich?
Da mein Radio kein
Navi hergibt und ich es nicht einsehe momentan ca. 800€ für eine gebrauchtes RNS510 auszugeben, benötige ich anderen Lösung für:
Ich möchte mein Iphone 6s irgendwie an die vorhandene Halterung bekommen,um das Navi des Handys im Blick zu haben, ABER trotzdem möchte ich meine Musik vom Handy irgendwie über das Radio wiedergeben.

Die neue Originalschale von VW habe ich bereits ausprobiert, diese finde ich auch super, da das Handy vom Fahrersitz gut zu bedienen ist. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit die Musik per Bluetooth oder AUX abzuspielen.
Alternativ dachte ich an den Bluetooth-Adapter (3C0051435PA), nun habe ich vom Händler gehört, dass das wohl nicht mit dem Iphone aufgrund des rsap Standards nicht funktioneren soll.
Die nächste Alternative wäre also der Universalhalterung XXL von Bury. Hier hätte ich wiederum das Problem, dass 2 Kabel verlaufen würden (Aux und Ladekabel).

Habt ihr noch eine Idee? :D

13.07.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

audiwt

Reaktionen
0
Ich hatte es mit meinem iPhone 6 mit dem Aux Anschluss und den 2 Kabeln gelöst bis ich mir ein China-RNS zugelegt habe. Ging echt gut mit den beiden Kabeln.

S

simco

Reaktionen
0
Ja der AUX-Anschluss liegt bei mir in der Mittelkonsole und somit würde das Kabel vorne rumhängen :(.

Welches China-RNS hast du dir geholt?
Wie zufrieden bist du damit?

Thema:

Iphone 6 / 6S Halterung