MFA Nachrüsten Teil II

Diskutiere MFA Nachrüsten Teil II im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bei eBay gehen zur Zeit szoer viele 3BG (diesel)Tachos mit MFA für wenig Geld weg. Es wird behaupted, dass man die MFA's einfach in andere...
  • MFA Nachrüsten Teil II Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

bei eBay gehen zur Zeit szoer viele 3BG (diesel)Tachos mit MFA für wenig Geld weg. Es wird behaupted, dass man die MFA's einfach in andere Tachos einbauen kann. Weis jemand von euch wie das ist?
Ich hab bei mir keine MFA und fahre einen Benziner...

Grüße,
GL

• MFA Nachrüsten Teil II

Anzeige

• MFA Nachrüsten Teil II Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Du kannst die MFA im Auto nachrüsten...aber du kannst nicht nen non-MFA Tacho auf einen mit umbauen....

Es geht nur der Austausch des Kompletten Instruments

• MFA Nachrüsten Teil II Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ich denke die Teile die da so günstig weggehen dürften lediglich Tacoblenden sein, schau mal genau hin, bin nämlich auch auf der Suche nach einer Tachblende vom bg wg den Ringen.
EIn richiger Tacho steht nicht so oft drin, da mußte Glück haben. Und da passen die Diesel Tachos glaube ich nicht in den Benziner, mein ich.

Thema:

MFA Nachrüsten Teil II

MFA Nachrüsten Teil II - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Großes MFA/FIS im 3B2 1997: Guten Abend, Ich fahre einen Passat 3B2 aus 1997. Dieser hat eine sehr hohe Ausstattung aber leider fehlt das MFA/FIS, was ich sehr gerne hätte...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Tank- /Reichweitenanzeige spinnen ?: Moin liebe Community ! Mein Thema ist ja bereits des Öfteren im Forum thematisiert - allerdings ist schon verwunderlich, in welche...
Oben