mein Streetfighter,zu 80% fertig

Diskutiere mein Streetfighter,zu 80% fertig im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so da ich nun nach ganzen 4 wochen mein Passat vom Lacker zurück bekommen habe,möchte ich euch mal schnell die Bilder zeigen.Er muß natürlich noch...
  • mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #1
F

FISCHI

so da ich nun nach ganzen 4 wochen mein Passat vom Lacker zurück bekommen habe,möchte ich euch mal schnell die Bilder zeigen.Er muß natürlich noch geputzt werden aber ich dacht mir ich zeig ihn euch erstmal putzten kann ich auch später noch :wink:

achja nur 80% fertig weil die Heckstoßstange noch fehlt :?

http://img174.echo.cx/img174/3056/p10105631ac.jpg

http://img174.echo.cx/img174/6886/p10105595ok.jpg

http://img174.echo.cx/img174/2322/p10105657vj.jpg

http://img174.echo.cx/img174/8579/p10105765my.jpg

http://img218.echo.cx/img218/7891/p10105811yi.jpg

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ich hab meinen Komment ja schon abgegeben, aber mir fällt noch was ein....
Von vorn schaut er mächtig böse aus, wenn ich dich im Rückspielgel hätt ich würd Angst bekommen
g045.gif
Sehr schön, so muß dat. Find ich gut. :top: Und! Die Motorhaube ist gut geworden!

EDIT:
Die DIDDL Maus muß da raus!!!! :D

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #3
Der Pate

Der Pate

Sieht schick aus,aber irgendwie fehlt da was.

Vielleicht ein Tribal oder sowas auf den seiten,oder die Aufkleber etwas anders verteilen.

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #4
B

bortel

Also ich find da nix besonderes dran......GFK Bumper und Schweller okay aber mehr auch nicht
Die Aufkleber an der Tür vorne nach unten find ich schick wenns zum Style passt :)

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #5
F

FISCHI

bortel schrieb:
Also ich find da nix besonderes dran......GFK Bumper und Schweller okay aber mehr auch nicht
Die Aufkleber an der Tür vorne nach unten find ich schick wenns zum Style passt :)
naja was soll ich dazu sagen "Holzauge sei wachsam"siehe Haube,siehe Türgriffe und die Front gibt es auch nicht so aber bitte is ja nix besonderes :nana: .Ich glaube so fährt jeder zweite rum :wink:

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #6
B

bortel

Das mag ja vielleicht sein.....wenn dir das gefällt okay!!Ich schreibe halt nunmal meine ehrliche Meinung :!:

Mir sagt dieses "Zubehör" was du da verbaut hast überhaupt nicht zu. Lieber clean und dezent und auf Details achten-->das macht meiner Meinung nach einiges mehr her :nana:

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #7
F

FISCHI

ich ärgere mich nicht über deine Meinung sonder weil du einmal schreibst;
Da is nix besonderes,dabei wurde da schon ein paar veränderungen gemacht und jetzt schreibst du wieder auf Details achten was du aber eben nicht gemacht hast siehe ersten Beitrag.Und ich bin es halt gewonnt wenn ich keine Ahnung :D habe dann äussere ich mich nicht dazu

also ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz wenn du sagts das die Kiste scheiße aussieht aber nicht wenn du mir erklären willst das daß
Hobbyheimwerkertuning ist wie bei sovielen,Kaufen und drann schrauben kann soger der dümmst Bäcker :wink:

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #8
B

bortel

Ich meinte mit den details auch andere Sachen! Wenn meiner demnächst ein wenig anders aussehn wird weist du vielleicht in welche Richtung es gehen soll. Fragt sich bloß ob ich den lange fahren werde, mein GTi war leicht und spritzig und an so nem gewichtigen passi muss man sich erstmal gewöhnen! Mag diese "Riegerartigen Umbauten" mit diesen monströsen Stosis und Schwellern eben mal gar net....das Ding muss einfach brachial tief sein mit großen Felgen und clean-um einen Passi schick zu machen braucht man da keine Zubehörstosis oder irgendwelche MHV´s an der Motorhaube-das passt absolut net zu dem Wagen!!

Und mit "keiner Ahnung" haben hat das ja gar nix zu tun. Ich weiß schon wovon ich da spreche :nana:
Kannst dir ja hier mal meinen alten GTi ansehen, dann siehst du vielleicht, dass ich auch kein Hobbybaumarktschrauber bin :!:

http://v144460.dd7600.kasserver.com/for ... 6848#86848

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #9
M

Micha

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... solange Alles ordentlich gemacht ist und nicht gepfuscht wurde gibt es immer ein :top: von mir :wink:

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #10
S

SebiW

Nicht mein Style aber da steckt viel arbeit drin das sieht man...

Dafür :respekt: und der Daumen geht :top:

Einfach weitermachen... Das einzige was mich eigendlich stört ist das die Felgen recht verlohren aussehen gegen die mächtigen Schweller.

Also 20 Zoll rauf da dann is es ne 1+!

;)

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #11
S

sommer

Sieht echt sehr gut aus!! Saubere Arbeit. Aber mal ne Frage nebenbei, Wie bekommst du deine Motorhaube mit den BB auf?? Hab mir selber so einen gekauft und bin immer noch am überlegen wie man die dann aufbekommt wenn der BB angeschweißt ist.

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #12
F

FISCHI

danke,die haube läßt sich wie bisher ganz normal öffnen

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #13
S

sommer

Ich meinte eher die entriegelung die aus dem Grill kommt um die Haube zu entriegeln und dannach hochzuklappen.

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #15
L

LessIsMore

die motorhaube geht ja beim entriegeln von innen nen stück hoch, dann kommt der entriegler ausm grill auch locker raus!

sone MHV kommt mir ooch noch ran! :)

mich störn an der optik auch einerseits die felgen!
und andererseits die spiegel! (weil ungleich groß)

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #16
p0rKi

p0rKi

Hi!
Ich finde den Umbau sehr schön!!
Aber die Felgen müssen bei Gelegenheit echt runter und gegen richtig feine 19"er oder 20"er getauscht werden =))
Weiter so!

Mfg Porki

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #17
F

FISCHI

es ist ja schon alles zum teil wieder überarbeitet :D müsste alles am mittwoch vom lacker kommen,die heckstoßstange gibt es ja auch nicht mehr und die neue front soll auch noch die woche kommen 8)

ich find die felgen klasse,aber ich hab mich auch schon mal bei den 20 zöllern umgaschaut :shocked: ,kann mich aber nicht so recht endscheiden

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #18
A

Alex26

Hey :D
dein Wagen ist schön anzusehen, aber mal ne Frage an die Allgemeinheit hier..
wo bekomme ich diesen BB Bzw die MHV her??? sie sollte aus Metall sein, ich suche wie ein wilder im WWW aber noch nichts Gefunden..
habt ihr nicht ein Paar Tips und Ideen? :cry:

alex

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #19
Normi

Normi

jo.feine sache. arsch ran, andere felgen und dachrehling weg dann sieht das richtig geil aus. :top:

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #20
T

Tall-J-NRG

Sieht super aus, nur noch die Heckstossstange und dann passt er :respekt:

Thema:

mein Streetfighter,zu 80% fertig

mein Streetfighter,zu 80% fertig - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben