mein Streetfighter,zu 80% fertig

Diskutiere mein Streetfighter,zu 80% fertig im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); da der Thread ja scho soooo alt ist gibt es den Passi so nicht mehr.Der wird jetzt wieder auf Serie getrimmt :D also mehr edel als agressiv
  • mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #21
F

FISCHI

da der Thread ja scho soooo alt ist gibt es den Passi so nicht mehr.Der wird jetzt wieder auf Serie getrimmt :D also mehr edel als agressiv

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #23
F

FISCHI

Bilder,von welchem zustand?

Vom alten wie er fertig war oder vom neuen wie er noch nicht fertig ist

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #24
A

AmeiseBerlin

ich kenn das mit der Streetfighter, ich hab mir meine 2 mal abgerissen, da hatte ich keine lust mehr drauf. mach auch wieder auf Orginal.

[imgc]http://www.ameise-berlin.com/resources/_wsb_506x395_29042006.jpg[/imgc]

Hier ein Bild

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

@AmeiseBerlin

Ich vermute mal du bist Ameise aus dem Golfforum richtig? Wenn ja..stell Dich doch ma im Vorstellungsbereich vor :top:

• mein Streetfighter,zu 80% fertig Beitrag #27
T

Tall-J-NRG

FISCHI schrieb:
Bilder,von welchem zustand?

Vom alten wie er fertig war oder vom neuen wie er noch nicht fertig ist

Eigendlich vom derzeitigen Zustand, aber wenn du lust hast kannst du die "alte Arbeit" mal zeigen ;)

Thema:

mein Streetfighter,zu 80% fertig

mein Streetfighter,zu 80% fertig - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben