BB-V6TDI schrieb:
oh, da wartet ja jemand auf Antwort:
was hat das denn damit zu tun ?? :confuse:
einen 1.9 tdi. Aber wenn Du es wirklich wissen wolltest, was ich fahre, dann hättest Du doch die Suchfuntkion benutzen können :rofl:
Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Auto :nana: unabhängig davon, ob er die vmax schafft oder nicht.
BB-V6TDI schrieb:
Ich bin der Meinung das wenn ich für etwas GELD bezahlt habe, möchte ich auch diese Leistung bekommen, d.h. ist er mit 222km/h eingetragen dann MUß er sie auch fahren!(Das Auto meine ich)
ach so, das Auto meinst Du :rofl:
ja ja, dafür sind wir Deutesche ja auch berühmt: und wenn die Karre nur 220 macht, dann ist das ein Grund, das Auto wurückzugeben

hmygod: :flop:
BB-V6TDI schrieb:
Und außerdem bleibt das jedem selber überlassen wie schnell einer unterwegs sein will, solange das auf den paar KM in Deutschland noch geht!
Das ist das letzte was uns noch geblieben ist, nicht einmal das Motorradfahren macht spaß weil man ständig ausgebremst wird, wenn diejenigen auch das Rechtsfahrgebot
beachten würden und nicht mit 120km/h auf der linken Spur fahren obwohl rechts alles frei ist!!!!!!!!!
BB
wie oben, typisch deutsch: immer sind's die anderen, die irgendwas falsch machen, man selbst macht ja alles richtig, und kann als einziger richtig Auto fahren :x
Nur: ich habe hier niemandem verboten so schnell zu fahren wie er das wollte. Erst richtig lesen, dann meckern :nana:
Und: es ist eher die Realität auf unseren Straßen, daß Du die Endgeschwindigkeit eines Autos kaum erreichen kannst, ob das nun Geschwindigkeitsbeschränkungen sind, oder eben der dichte Verkehr. Wahrscheinlich erreicht mein Auto seine vmax, aber es ist nicht wichtig für mich, und hier in meinem Auto-Alltag auch garnicht zu verifizieren. Dafür müßte ich eine Extra-Runde drehen, zu einer Zeit, wo die A5 mal frei wäre. Wann ist das denn schon mal der Fall ??? Und auf die A81 zu auszuweichen ist mir schlicht zu weit.
Aber weil Du ja so gesteigerten Wert auf das Einhalten von angegeben Werten legst: hälst denn Du Dich selbst an diese Werte, oder sind für Dich Schilder mit Geschwindigkeitsge-/verboten nur unnütze Dekoration ?
Wenn Du mit Deinem Motorrad "Freie Fahrt für freie Bürger" geniessen und Spaß haben willst, warum gehst Du nicht auf eine der Rennstrecken ? Da kannst Du Deinem Hobby frönen, ohne daß Du auf der BAB auf der linken Spur eingebremst wirst. Ist nur mal so als Vorschlag gedacht.
Wenn Dein Auto wirklich dramatische Abweichungen von der vmax hat, muß man halt nach dem Fehler suchen, da bist Du ja offenbar dran. Aber eine Aufregung darüber, und dann gleich wieder mit den bösen Linksfahrern, der ach so schlechten Situation in Deutschland (wo bitte kannst Du denn überhaupt noch frei fahren, wenn nicht in D ?? denk da mal drüber nach :wink: ) zu kommen, das kann es nun auch nicht sein. Wenn Du immer von Linksfahrern eingebremst wirst, brauchst Du die vmax DEines Autos eh nicht mehr :wink: :rofl: Und was hat Deutschland mit einem Fehler in Deinem Wagen zu tun????
Ich lebe recht gerne hier, und fahre hier auch recht gerne Auto. Wegen ein paar notorisch linksfahrenden Lehrmeistern muß ich mich da nicht aufregen: jetzt kommt ein hoffentlich schönes Wochenende, da freue ich mich lieber da drauf als mich über unwichtige Zeitgenossen zu echauffieren. Das ist's ja nun auch wert
Dir also viel Erfolg bei der Fehlersuche, auf daß dein Auto wieder sein Soll bringt, immer freie Fahrt auf der BAB mit Auto oder Bike, und vor allem ein schönes Wochenende !
Viele Grüße
Albrecht