LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe?

Diskutiere LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, ist der LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe? Wenn ja wo gibts günstigen Ersatz. Passt da auch der von Bosch bzw...
  • LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe? Beitrag #1
C

Christian

Servus,
ist der LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe?
Wenn ja wo gibts günstigen Ersatz. Passt da auch der von Bosch bzw. Benz?
Gruß
Chris

• LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe? Beitrag #2
Marco

Marco

Vielleicht hilft Dir DAS HIER etwas weiter.

Marco

• LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe? Beitrag #3
C

Christian

Hehe, stimmt. Gut passt net.

Thema:

LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe?

LMM im 90PS TDI vom Golf IV, Octavia und im 3B der selbe? - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
Schalter / Dekorelemente erneuern: Servus Jungs, also folgendes ich hab mir einen 2005'er Passat 3C Variant Sportline zugelegt, ansich steht der mit seinen 120.000 km noch richtig...
Oben