limousine Heckklappe

Diskutiere limousine Heckklappe im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ich hab neue Passat gekauft B6 2005 model .. Laut Handbuch sollte Heckklappe elek. Aufgehen (weiß nicht ob es Automatisch zu geht) wenn man...
  • limousine Heckklappe Beitrag #1
T

tikizler

Ich hab neue Passat gekauft B6 2005 model .. Laut Handbuch sollte Heckklappe elek. Aufgehen (weiß nicht ob es Automatisch zu geht) wenn man Fernbedienung die mittlere taste gedrückt hält..
Bei mir macht er nur den schloss auf und ich muss selber hoch machen.. Werkstatt könnte mir nicht viel Antwort geben Daher wollte ich hier nach fragen ob das Wirklich Elektrisch auf machen sollte? oder ist das Model zu model unterschiedlich?

MfG

• limousine Heckklappe Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die entriegelt elektrisch, glaub 2005 Gabs noch keine elektrisch öffnende

• limousine Heckklappe Beitrag #3
Henrik

Henrik

Zu kalt, Dämpfer alt. Bei der Limo gab's damals nix mit Motorunterstzung.

• limousine Heckklappe Beitrag #4
B

buzztel

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Bei meinem geht die Heckklappe auch nicht auf, wenn es zu kalt ist, obwohl ich schon die Dämpfer erneuert habe.
Wobei bei mir auch gerne die Dichtungen an der Heckklappe anfrieren (trotz Hirschtalg), was das Öffnen zusätzlich erschwert.

Vom automatischem Schließen kannst du dich jedoch getrost verabschieden. ;)

Thema:

limousine Heckklappe

limousine Heckklappe - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
elektrische Heckklappe fährt nicht mehr auf: Hallo zusammen, Habe bei meinem Passat 3C Variant das Problem das die elektrische Heckklappe nicht mehr hoch fährt. Taster in der Tür und...
Oben